Mein FILMSTARTS
    "American Horror Story": Erste Hinweise zu Staffel 8 deuten postapokalyptisches Setting an
    Von Annemarie Havran — 16.03.2018 um 11:20
    facebook Tweet

    In jeder Staffel von „American Horror Story“ wird eine neue, äußerst gruselige Geschichte erzählt. Dass es in der achten Staffel in die Zukunft geht, war bereits bekannt, nun gibt es Hinweise, dass radioaktiver Fallout eine Rolle spielen könnte...

    FX Networks

    Die bisherigen sieben Staffeln von „American Horror Story“ spielten in der Gegenwart oder Vergangenheit. Dass es in der achten Season in die Zukunft geht, ist also ein Novum und wurde von Serien-Schöpfer Ryan Murphy bereits im Januar 2018 verkündet. Doch sonst wurde nichts weiter zur Handlung verraten, was für die Serie nicht ungewöhnlich ist und für die Fans jedes Mal eine Menge Rätsel-Spaß bedeutet: Welches Horror-Szenario wird als nächstes zum Thema gemacht?

    Ein „American Horror Story“-Fan hat nun einen Hinweis gefunden und ihn auf seinem Twitter-Account @AHSLeaks geteilt (via Bloody Disgusting). Demnach hat Twentieth Century Fox sich den Namen „American Horror Story: Radioactive“ gesichert. Dies würde zum angekündigten Zukunfts-Szenario passen, gut vorstellbar wäre ein postapokalyptisches Setting in einer radioaktiv verseuchten Welt.

    Dem bekannten Veröffentlichungsrhythmus nach zu urteilen startet die achte Staffel „American Horror Story“ im September oder Oktober 2018 in den USA (und bei uns dann ein paar Wochen später auf dem FOX Channel).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Chandelier
      Coven ist für mich neben Asylum das Highlight der Serie. Seit Freak Show ging es nur noch steil bergab.
    • suspicious
      Auch wenn ich sie bei weitem nicht so schlecht finde wie du, kann ich deine Argumente voll und ganz nachvollziehen und stimme dir sogar zu. Coven ist und bleibt dennoch eins meiner Guilty Pleasure :D
    • Jimmy V.
      Coven ist für mich die schlechteste Staffel überhaupt. Denn sie pfeift quasi mit jeder Folge auf die zuvor aufgebaute Situation. Die ganzen Regeln des Hexen-Daseins werden wieder und wieder über den Haufen geworfen, sodass es einfach nur ein wildes Chaos ist. Die Figuren verhalten sich viel zu gutmütig zueinander, wo sie sich doch gegenseitig andauernd nach dem Leben trachten. Und Leute wie Evan Peters sind gerade dort völlig unterbeschäftigt.Ne, ne, ne... Coven ist für mich das Aushängeschild, wenn ich sagen müsste, warum AHS so schlecht (geworden) ist.
    • suspicious
      Ja, Wittrock ist eine dieser AHS-Offenbarungen wie Peters und Paulson. Roanoke war (bis auf den vorab gehypten Twist) eigentlich wieder ein Schritt in die richtige Richtung und auch Cult konnte ich etwas abgewinnen, aber im Gegensatz zu den ersten drei Staffeln (ich bin auch großer Coven-Fan), ist es schon ein krasser Qualitäts-Kontrast (gerade Hotel, das zwar coole Charaktere hatte, aber sich einfach gezogen hat wie Kaugummi und keine originelle Geschichte zu erzählen wusste).
    • Jimmy V.
      Hahaha! Sehr gut geschildert! Ich fand Freak Show mit Finn Wittrock als Dandy wieder etwas besser. Und auch Ronaoke hatte ein paar tolle Momente, während Hotel einfach viel zu sehr Pop-Zitatesammlung war.
    • suspicious
      Ja, seit Staffel drei geht es drastisch bergab. Nach Freak Show bzw. dem Ausstieg von Lange hätte ich nicht erwartet, dass sich die Serie noch so lange hält. Wie du schon sagtest, die Ideen sind immer gut, schauspielerisch ist es größtenteils on par mit der Creme de la Creme, aber nach 4-5 Episoden fängt langsam die Luft an rauszugehen und zum Schluss fragt man sich, warum man sich das schon wieder angetan hat. :D
    • Jimmy V.
      Wie immer: Gute Ideen haben se, die Umsetzung beginnt gut, wird dann aber einfach nur ein großes Wirrwarr. Ryan Murphy müsste ersetzt werden! Die Welt ist ungerecht, wenn man sieht, wie TWD dauernd neue Showrunner hat(te), aber diese hier nicht.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Star Trek: Picard
    1
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    The Mandalorian
    2
    The Mandalorian
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Gina Carano
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Alle Videos
    His Dark Materials
    3
    His Dark Materials
    Mit Dafne Keen, Ruth Wilson, Anne-Marie Duff
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    4. November 2019 auf
    Alle Videos
    See - Reich der Blinden
    4
    See - Reich der Blinden
    Mit Jason Momoa, Alfre Woodard, Sylvia Hoeks
    Drama, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    1. November 2019 auf
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    "Game Of Thrones": So früh wurde Daenerys' schockierende Wandlung in Staffel 8 bereits verraten!
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 19. Oktober 2019
    "Game Of Thrones": So früh wurde Daenerys' schockierende Wandlung in Staffel 8 bereits verraten!
    "The Walking Dead": Beta vs. Negan bestätigt – darum wird dieses Duell so besonders
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 19. Oktober 2019
    "The Walking Dead": Beta vs. Negan bestätigt – darum wird dieses Duell so besonders
    Größter Aufreger aus "Game Of Thrones" Folge 8.4 rausgeschnitten: Das verpasst ihr im Free-TV!
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 19. Oktober 2019
    Größter Aufreger aus "Game Of Thrones" Folge 8.4 rausgeschnitten: Das verpasst ihr im Free-TV!
    Der Schöpfer von "Sons Of Anarchy" und "Mayans M.C." wurde gefeuert – und gibt Disney die Schuld
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Der Schöpfer von "Sons Of Anarchy" und "Mayans M.C." wurde gefeuert – und gibt Disney die Schuld
    Trailer zur 3. Staffel der Netflix-Serie "Atypical": Es geht ans College!
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Trailer zur 3. Staffel der Netflix-Serie "Atypical": Es geht ans College!
    Crossover von "Arrow", "The Flash" & "Supergirl": Erstes Bild von Ober-Bösewicht Anti-Monitor
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Crossover von "Arrow", "The Flash" & "Supergirl": Erstes Bild von Ober-Bösewicht Anti-Monitor
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The Walking Dead
    1
    Von Glen Mazzara, Scott M. Gimple, Robert Kirkman
    Mit Norman Reedus, Norman Reedus, Jeffrey Dean Morgan
    Drama, Horror
    The Handmaid's Tale - Der Report der Magd
    2
    Von Bruce Miller (II)
    Mit Elisabeth Moss, Elisabeth Moss, Elisabeth Moss
    Drama, Sci-Fi
    Skylines
    3
    Von Dennis Schanz
    Mit Carlo Ljubek, Edin Hasanovic, Murathan Muslu
    Drama, Thriller
    Game Of Thrones
    4
    Von D.B. Weiss, David Benioff
    Mit Emilia Clarke, Kit Harington, Peter Dinklage
    Drama, Fantasy
    Top-Serien
    Back to Top