Mein Konto
    "You Are Wanted": Erster Trailer zur 2. Staffel der Amazon-Serie von und mit Matthias Schweighöfer

    Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) ist auch in den neuen Folgen der Thriller-Serie „You Are Wanted“ ein Mann, der einfach nicht in Ruhe gelassen wird…

    Seine Erinnerung wird gelöscht und seine Familie (mit Alexandra Maria Lara als Ehefrau) ist erneut in Gefahr: Lukas (Matthias Schweighöfer) muss bald durch sechs neue Folgen „You Are Wanted“ hetzen, auf der Flucht vor Geheimdienst-Agenten und Verbrechern, nachdem er bereits in der ersten Staffel mächtig in die Bredouille geriet. Darin wurde seine digitale Identität umgeschrieben und er vom BKA verdächtigt, ein Terrorist zu sein…

    You Are Wanted“, in Deutschland und Österreich die erfolgreichste Serie bei Amazon Prime Video, geht im Mai 2018 weiter. Erneut werden alle neuen Folgen auf einmal online gestellt – erneut ist Schweighöfer als Hauptdarsteller, Regisseur und Produzent vor und hinter der Kamera mächtig eingespannt. Neu zur Besetzung gestoßen sind Jessica Schwarz („Das Parfum“), Hannah Hoekstra („App“) und Michael Landes („Final Destination 2“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top