Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Sauerkrautkoma": Erster Trailer zur Fortsetzung der Kultreihe um Dorfpolizist Eberhofer & Co.
    Von Robert Laubenthal — 16.03.2018 um 21:05
    facebook Tweet

    Der fünfte Eberhofer-Krimi kommt am 9. August 2018 in die deutschen Kinos - dieses Mal verschlägt es den von Sebastian Bezzel gespielten Provinzpolizisten unter anderem in die große Stadt München. Seht hier den ersten Trailer

    Bei Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) häufen sich mal wieder die Probleme und Problemchen: Seine Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) denkt ans Kinderkriegen und so langsam fallen Franz auch keine Ausreden mehr ein, warum die beiden nicht heiraten sollten. Gegen seinen Willen wird Eberhofer dann befördert und muss nach München umziehen. Und im Auto von Eberhofers Vater wird auch noch eine Leiche gefunden…

    Der Eberhofer Franz ist wohl Bayerns beliebtester (fiktiver) Dorfpolizist. Nachdem die vorherigen vier Verfilmungen von Rita Falks Bestsellern (zuletzt kam „Griessnockerlaffäre“ am 3. August 2017 ins Kino) bisher 2,4 Millionen Zuschauer allein in Süddeutschland anlockten, geht es nun am 9. August 2018 mit „Sauerkrautkoma“ bereits in die fünfte Runde – wie immer mit herrlich schrulligen und dabei genauso authentischen Figuren…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top