Mein Konto
    Zuerst bei uns: Im deutschen Trailer zu "24 Hours To Live" verteilt Ethan Hawke blutige Kopfschüsse

    Ein Killer wird erst getötet, nur um wenig später reanimiert zu werden – allerdings nur vorübergehend. Wir präsentieren euch exklusiv den deutschen Trailer zu „24 Hours To Live“ mit Ethan Hawke auf Rachefeldzug.

    Travis Conrad (Ethan Hawke) hat seinem Job als Elitekiller einer dubiosen Agentur alles geopfert: Bevor er sich in den Ruhestand begab, wurden seine Frau und sein Sohn umgebracht, während er selbst einen Auftrag ausführte. Doch dann soll er für einen dicken Haufen Geld noch einmal aktiv werden und einen wichtigen Zeugen umlegen, der gegen ein Unternehmen in Südafrika aussagen will. Travis nimmt den Job an, doch der misslingt gründlich und wenig später liegt er sterbend auf der Straße. Wider Erwarten erwacht er aber dank einer neuen Methode zu neuem Leben – allerdings hat er nur noch 24 Stunden, ehe er endgültig ins Gras beißen muss. Die wollen ihm seine Auftraggeber auch nicht gönnen, aber Travis weiß, wie er die ihm verbliebene Zeit verbringen wird: ballernd…

    24 Hours To Live

    Regisseur Brian Smrz versteht etwas von Action: Zwar legt er mit „24 Hours To Live“ erst seine zweite Regiearbeit vor, aber dafür war er schon seit Anfang der 80er Jahre als Stuntman und Stunt-Koordinator im Filmgeschäft tätig und sorgte bei Werken wie „Im Körper des Feindes: Face/Off“ oder „Stirb Langsam 4.0“ dafür, dass es richtig kracht. Für seinen neuen Film bekam er zudem kompetente Unterstützung auf Produzentenseite, denn Basil Iwanyk brachte unter anderem die beiden „John Wick“- und „Sicario“-Filme auf den Weg.

    „24 Hours To Live“ wird planmäßig ab dem 11. Mai 2018 auf DVD, Blu-ray und VoD hierzulande zur Verfügung stehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top