Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Sinner": 2. Staffel der erfolgreichen Thrillerserie bestätigt
    Von Woon-Mo Sung — 17.03.2018 um 10:46
    facebook Tweet

    Was macht man, wenn etwas erfolgreich ist? Man setzt es fort. Und deshalb wird die Thrillerserie „The Sinner“ mit einer zweiten Staffel fortgesetzt, die eine ganz neue Geschichte erzählen wird.

    USA Network

    The Sinner“ mit Jessica Biel in der Hauptrolle war im vergangenen Jahr 2017 eine der erfolgreichsten neuen Serien im US-Fernsehen, die auch bei uns auf reges Interesse stieß. Schließlich war sie eine der meistgeklickten Serien bei FILMSTARTS. Ursprünglich handelte es sich bei der Show um eine sechsteilige Miniserie, doch bereits kurz nach ihrem Erscheinen kamen erste Gespräche über eine Fortführung auf. Und diese scheinen gefruchtet zu haben: Wie Variety und Deadline übereinstimmend berichten, wurde jetzt eine zweite Staffel in Auftrag gegeben.

    In der ersten Staffel „The Sinner“ ging es um die von Biel gespielte Cora, die in aller Öffentlichkeit einen Mord beging, dem die Detectives Harry Ambrose (Bill Pullman) und Dan Leroy (Dohn Norwood) nachgingen. In der nun bestätigten zweiten Staffel soll der Fokus auf Ambrose gelegt werden, der in seine Heimat am Rande New Yorks zurückkehrt, um dort den Mord eines Paares durch ihren elfjährigen Sohn zu untersuchen.

    Die 30 meistgeklickten Serien 2017 auf FILMSTARTS

    Insgesamt acht Episoden soll die neue Season umfassen, die erneut beim USA Network in den Staaten erscheinen soll. Ob Jessica Biel in irgendeiner Form ihre Rolle aus der vorherigen Staffel erneut spielen wird, ist unklar, laut Deadline soll es aber zumindest schon Gespräche über einen Auftritt gegeben haben. Dafür wird sie hinter den Kulissen erneut als Ausführende Produzentin auftreten. Derek Simonds wird ebenfalls in dieser Funktion tätig sein und wie schon zuvor auch als Showrunner fungieren. Antonio Campos wird indes wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen, vorerst jedoch für nur zwei Episoden.

    Bis die zweite Staffel von „The Sinner“ erscheint, dürfte noch etwas Zeit vergehen. Wer aber die erste Staffel noch nicht kennt, kann das jederzeit bei Netflix nachholen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top