Mein FILMSTARTS
"Avengers 3: Infinity War": Joe Russo enthüllt wahre Hauptfiguren und erster Verkaufsrekord geknackt
Von Woon-Mo Sung — 17.03.2018 um 13:21
facebook Tweet G+Google

Nicht mehr lange und mit „Avengers 3: Infinity War“ wird das MCU zu seinem vorläufigen Höhepunkt kommen. Regisseur Joe Russo verriet nun, dass unter den vielen Figuren in Bezug auf ihre Screentime zwei besonders herausstechen werden.

Marvel Studios 2018

Jüngst ist der neue Trailer zur Superheldenversammlung „Avengers 3: Infinity War“ erschienen. Die Vorfreude dürfte mittlerweile bei Fans ins Unermessliche gestiegen sein und zum Glück müssen die sich nicht mehr lange gedulden, bis der Film in die Kinos kommt. Vorher hat aber Joe Russo, eine Hälfte des Regieduos, im Gespräch mit Fandango einige neue Details preisgegeben und verraten, welche der unzähligen Figuren wir am meisten zu sehen bekommen werden.

In „Avengers 3“ werden erstmals wirklich alle Superhelden des MCU zusammenkommen. Bei der Vielzahl an Figuren ist es nur logisch, dass die Geschichte nicht allen gleich gerecht werden kann. Wer aber beim Sehen den Eindruck bekommen sollte, dass bestimmte Helden zu wenig zu sehen sind, der kann laut Russo ganz beruhigt auf „Avengers 4“ warten, wo andere Figuren mehr in den Vordergrund gerückt werden sollen.

Die wahren Stars: Thanos und Thor

Und wer wird nun in „Avengers 3“ im Mittelpunkt stehen? Wenn man dies anhand der reinen Zeit, in der sie im Film zu sehen sein werden, festmachen will, so sind dies Thanos (Josh Brolin) und Thor (Chris Hemsworth). Thanos ist der Hauptbösewicht im Film und soll Russo zufolge sogar so viel Screentime bekommen, dass man schon sagen könnte, es sei sein eigener Film.

Das sei Russo zufolge insbesondere deshalb so erstaunlich, weil Thanos zuvor kaum vorgekommen sei und als Figur entsprechend noch nicht so weit entwickelt war. Tatsächlich soll aber „Avengers 3“ vornehmlich aus seiner Sicht erzählt werden, auch um das Publikum zu überraschen, was für einen Film dieser Größenordnung, so der Filmemacher, einzigartig und riskant zugleich sei. Zu Thor enthüllte er wiederum, dass er eine sehr interessante Entwicklung durchmachen wird und eine wichtige Rolle spielt.

Meilenstein beim Vorverkauf

Bei der Erwartungshaltung an den Film dürfte eines vorab schon mal klar sein: „Avengers 3: Infinity War“ wird ganz sicher an den Kinokassen einschlagen wie eine Bombe. Schon die beiden Vorgänger haben jeweils mehr als eine Milliarde US-Dollar weltweit eingespielt und ersten Anzeichen nach sollte der dritte Teil den Erfolgen in nichts nachstehen. Denn wie verschiedene Magazine wie The Hollywood Reporter und Deadline vermelden, konnte bereits jetzt, einen Monat vor Kinostart, der erste Rekord vermeldet werden.

Bei Fandango, eine der größten US-Plattformen für Kinotickets im Internet, mauserte sich „Avengers 3“ zum Superheldenfilm mit den meisten Vorverkäufen innerhalb der ersten 24 Stunden. Für das Erreichen der neuen Bestmarke wurden gerade einmal sechs Stunden benötigt, wodurch die bisherigen Spitzenreiter „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ und „Black Panther“ auf die hinteren Ränge verwiesen wurden. Laut Variety vermeldete zudem die Plattform Atom Tickets, dass innerhalb des ersten Vorverkaufstages mehr Karten für „Avengers 3“ verkauft wurden, als für „Black Panther“ im gesamten ersten Monat.

Wann der Vorverkauf in Deutschland losgeht, ist noch nicht bekannt, aber das dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. „Avengers 3: Infinity War“ wird ab dem 26. April 2018 hierzulande in den Kinos laufen.

Avengers 3: Infinity War Trailer DF

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
No Way Out - Gegen die Flammen Trailer DF
Gesponsert
Venom Trailer (2) OV
The Equalizer 2 Trailer DF
Solo: A Star Wars Story Trailer (2) DF
Jurassic World 2: Das gefallene Königreich Trailer DF
Deadpool 2 Trailer (4) DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Han Solo wird zum Tier: Für "Pets 2" übernimmt Harrison Ford zum ersten Mal Sprechrolle in einem Animationsfilm
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 25. April 2018
Han Solo wird zum Tier: Für "Pets 2" übernimmt Harrison Ford zum ersten Mal Sprechrolle in einem Animationsfilm
"Avengers 3: Infinity War"-Autoren verraten: Darum sind diese Figuren nicht im Film
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 25. April 2018
"Avengers 3: Infinity War"-Autoren verraten: Darum sind diese Figuren nicht im Film
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top