Mein Konto
    Neu auf Netflix: Mit "Sword Gai: The Animation" weiterer Anime der "Attack On Titan"-Macher online

    Ein Waisenjunge mit Schwertprothese stellt sich dem Abenteuer. „Sword Gai: The Animation“ ist nach „B: The Beginning“ der nächste Anime, der von den „Ghost In The Shell“-Machern für Netflix produziert wurde. Dort ist er bereits verfügbar.

    Netflix

    Als Gai ein noch ein kleines Kind war, wurde er neben seiner toten Mutter liegend mitten im Wald gefunden. Seither sind zehn Jahre vergangen. Sein Finder Amon, ein berühmter Schwertschmied, hat ihn in jener schicksalsträchtigen Nacht bei sich aufgenommen und seitdem wie seinen eigenen Sohn großgezogen. Nun soll er das Handwerk seines Ziehvaters lernen und bei ihm in die Lehre gehen. Bei der Herstellung eines Schwertes kommt es jedoch zu einem tragischen Unfall, der Gai seinen rechten Arm kostet. Amon will ihm helfen und fällt eine riskante Entscheidung: Er fertig aus dem berüchtigten Dämonenschwert Shiryû einen neuen, künstlichen Arm für Gai. Das bleibt nicht ohne Konsequenzen, denn fortan ist das Schicksal des Jungen mit der verfluchten Waffe verbunden und ein Leben voller Kämpfe erwartet ihn...

    Hergestellt wurde „Sword Gai: The Animation“ von den japanischen Film-Studios Production I.G. und DLE Inc. Für erstere ist dies nach „B: The Beginning“ nun schon die zweite Anime-Serie, welche die Macher des Kult-Klassikers „Ghost In The Shell“ und der Hit-Serie „Attack On Titan“ für Netflix produzierten. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga von Toshiki InoueOsamu Kine und Keita Amemiya.

    Neue Anime-Serie auf Netflix: Finstere Mächte bedrohen Sandmeer-Schiff in "Die Walkinder"

    Nach „B: The Beginning“, „A.I.C.O. Incarnation“, und „Die Walkinder“ setzt sich nun mit „Sword Gai: The Animation“ die Anime-Offensive von Netflix weiter fort.  Alles zehn Episoden der ersten Staffel sind seit dem 19. März 2018 auf Netflix verfügbar.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top