Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zuerst bei uns: Deutscher Trailer zu "Rebel In The Rye" mit Nicholas Hoult und Kevin Spacey
    Von Woon-Mo Sung — 20.03.2018 um 09:46
    facebook Tweet

    Der Schriftsteller J.D. Salinger ist besonders für seinen Roman „Der Fänger im Roggen“ berühmt. Nächste Woche erscheint das Biopic „Rebel In The Rye“ über den rebellischen Autor auf DVD und Blu-ray - und wir haben exklusiv den deutschen Trailer:

    Schon in jungen Jahren zieht es Jerry Salinger (Nicholas Hoult) in die US-Armee, wo er auch die Schrecken des Zweiten Weltkrieges am eigenen Leib erfährt. Die Gräuel, die er mit ansehen muss, führen zu einem schweren Kriegstrauma, das Jerry mit Schreiben in den Griff bekommen will. Die meisten Menschen in seinem Umfeld unterstützen ihn jedoch nicht und sein Vater Sol (Victor Garber) möchte viel lieber, dass Jerry einen Posten im Familienbetrieb übernimmt. Doch als er es an der Universität in die Schreibklasse von Professor Whit Burnett (Kevin Spacey) schafft, kommt Jerry seinem Traum immer näher...

    Bei „Rebel In The Rye“ (angelehnt an den Originaltitel des Jahrhundertromans „The Catcher In The Rye“) führt Danny Strong zum ersten Mal bei einem Spielfilm Regie. Zuvor inszenierte er bereits einige Episoden der Hitserie „Empire“ und machte sich zudem als Schauspieler, Autor und Produzent einen Namen. Für den TV-Film „Game Change“ mit Julianne Moore als Sarah Palin gewann er sogar zwei Primetime Emmys als Autor und Produzent.

    „Rebel In The Rye“ wird ab dem 27. März 2018 auf DVD und Blu-ray in hiesigen Verkaufsregalen bereitstehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top