Mein Konto
    "Shazam!": Offizielles Logo des kommenden DC-Abenteuers veröffentlicht

    Die Dreharbeiten zu „Shazam!“ sind bereits in vollem Gange und nun wurde via Twitter das erste offizielle Material zum kommenden DCEU-Film veröffentlicht: das Logo.

    DC Comics

    Aktuell laufen in Toronto die Dreharbeiten zu „Shazam!“ und die Kollegen von Entertainment Weekly werden am morgigen 21. März 2018 am Set des DC-Films zu Gast sein und ein Interview mit dem Cast führen. Im Rahmen dieser Ankündigung wurde nun auch das erste offizielle Logo veröffentlicht sowie ein offizieller Twitter-Kanal und eine Facebook-Seite in Betrieb genommen, auf den das Logo ebenfalls prangt. Hier könnt ihr einen Blick darauf werfen:

    In „Shazam!“ erhält der Waisenjunge Billy Batson (Asher Angel) von einem mysteriösen Zauberer (Ron Cephas Jones) die Fähigkeit, sich durch Ausruf des Wortes „Shazam“ in den gleichnamigen mächtigen Superhelden (gespielt von Zachary Levi) zu verwandeln. In dieser Form bekommt er es mit dem schurkischen Wissenschaftler Dr. Thaddeus Sivana (Mark Strong) zu tun, Hilfe erhält er von seiner Pflegefamilie und seinen Freunden, darunter Freddy Freeman (Jack Dylan Grazer), Mary Bromfield (Grace Fulton) und Darla Dudley (Faithe Herman).

    „Shazam!“ läuft am 5. April 2019 in den amerikanischen Kinos an, ein deutscher Starttermin steht bislang noch nicht fest. Weil die internationalen Starttermine von Blockbustern dieser Größenordnung üblicherweise nah beieinander liegen, kann man allerdings getrost davon ausgehen, dass das DC-Abenteuer hierzulande zeitnah zum US-Termin anläuft, möglichweise also am 4. April 2019. Wenn ihr mehr über den DC-Superhelden erfahren wollt, empfehlen wir euch das folgende Video:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top