Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Marvel's Cloak And Dagger" prophezeit: "Einer wird leben, einer wird sterben"

    Die Marvel-Serie „Cloak And Dagger“ erzählt eine actionreiche Romanze zwischen den jungen Superhelden Tandy Bowen und Tyrone Johnson, die zusammenhalten, obwohl das Universum sie ständig auseinanderzureißen versucht.

    Die Teenager Tyrone Johnson (Aubrey Joseph) und Tandy Bowen (Olivia Holt) werden - wie schon so viele vor ihnen im Marvel-Universum - zu Superhelden. Tandy alias „Dagger“ kann Dolche aus Licht aus ihren Armen schießen und Tyrone aka „Cloak“ hat die Fähigkeit, sich und andere in Schatten zu hüllen und durch eine dunkle Dimension zu reisen. Die beiden stellen schnell fest, dass sie zusammengehören, aber der Kosmos scheint da anderer Meinung zu sein. Die beiden scheinen nämlich durch ein Band verbunden zu sein, das ihre Kräfte verrücktspielen lässt, wenn sie sich näherkommen. Das macht ihr ohnehin schon anstrengendes Teenie-Dasein noch um einiges komplizierter….

    Marvel’s Cloak And Dagger“ wird in den Vereinigten Staaten auf dem ABC-Familiensender Freeform laufen und sich an ein jugendliches Publikum richten. Die Serie wird von Jeph Loeb, dem Chef von Marvel Television, als „Young Adult Fiction“ bezeichnet. Im Mittelpunkt sollen die Romanze zwischen den beiden Hauptfiguren und die Probleme, die sich daraus für ihre Superheldenkarriere ergeben, stehen. In Nebenrollen werden Andrea Roth („Rescue Me“, „RoboCop – The Series“), Miles Mussenden („Army Wives“), Gloria Reuben („Mr. Robot“), James Saito („Stirb langsam – Jetzt erst recht“) und J.D. Evermore („Maggie“) zu sehen sein. „Cloak And Dagger“ feiert seine Premiere am 7. Juni 2018 in den USA. Ein Termin für den Deutschlandstart ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top