Mein FILMSTARTS
    "Avengers 3": Robert Downey Jr. verrät seine Lieblingsszene in "Infinity War"
    Von Tobias Mayer — 21.03.2018 um 09:40
    facebook Tweet

    So viele Helden wie nie, die gegen den mächtigsten aller Bösewichte ranmüssen – „Avengers 3“ wird ein einziges Spektakel. Die Lieblingsszene von Iron-Man-Schauspieler Robert Downey Jr. ist allerdings klein (und ihr habt sie schon im Trailer gesehen)…

    Marvel Studios 2018

    Von Anfang an war die Filmreihe des Marvel Cinematic Universe (MCU) darauf angelegt, dass darin die unterschiedlichsten Superhelden aufeinandertreffen. Dabei geht es mitunter sehr ruppig zu – man denke an die erste Keilerei zwischen Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth) und Captain America (Chris Evans) in „The Avengers“, wo sich das einander noch weitestgehend unbekannte Trio im Wald kloppt und den Baumbestand dezimiert, als der Donnergott mit seinem Hammer auf den Schild von Cap haut und diese eher unbedachte Aktion eine mächtige Druckwelle verursacht. Seine Lieblingsszene aus dem kommenden „Avengers 3“, die Robert Downey Jr. am Set gegenüber der Toronto Sun beschrieb, ist ebenfalls ein Aufeinandertreffen zwischen Superhelden, allerdings eines ohne Kampf:

    „Meine liebste Aufnahme aus dem Film war schon [im ersten Trailer] zu sehen. Es ist der Moment, in dem Thor, sich total mürrisch umdreht und meint: ‚Wer zur Hölle seid ihr denn?‘. Dann wird zu den Guardians geschnitten. Da habt ihr mich.”

    Nur weil die Chaoten aus der Weltraum-Truppe der Guardians in „Infinity War“ dabei helfen, das Universum vor Oberschurke Thanos (Josh Brolin) zu beschützen, macht sie das aber noch lange nicht zu Mitgliedern der Avengers – das stellte Chris Pratt gerade erst im Interview mit Empire klar. Auch er findet aber eine „Avengers 3“-Szene mit den Guardians besonders großartig: „Ich will noch nicht verraten, wo wir sind, aber die erste Einstellung, in der man uns sieht, wird die Leute von ihren Sitzen reißen.“ (Vielleicht meint Pratt damit dieselbe Szene wie Kollege Robert Downey Jr.)

    Auf „Avengers: Infinity War“ wird seit „Iron Man“ hingearbeitet, also seit mittlerweile zehn Jahren. Deutscher Kinostart des wie „Captain America 2“ und „Civil War“ auch wieder von den Russo-Brüdern inszenierten Spektakels ist der 26. April 2018. Ein Jahr später am 25. April 2019 geht der Kampf gegen Thanos dann in die zweite Runde – in „Avengers 4“, dessen voller Titel noch nicht bekanntgeben wurde, damit niemand vor dem dritten Teil gespoilert wird.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • flic6
      Infinity War wird doch mindestens 1,5 Milliarden einspielen?! Du glaubst doch nicht wirklich, dass Black Panther mehr Kohle macht als ein Avengersfilm?
    • suspicious
      Gleichfalls! Da hat RDJ nochmal zeigen können, dass er richtig was auf dem Kasten hat. Civil War war für mich sowieso erstaunlicherweise der emotionalste Film des MCU. Jetzt bin ich einfach nur noch gespannt auf Infinity War, freue mich wie ein kleines Kind :D
    • Sentenza93
      Ok, ungewöhnliche Wahl, aber gut. :D
    • george
      Ich bin überhaupt gespannt wie die Guardians zur Erde gelangen. Und wie die anderen Avengers auf Groot und den sprechenden Waschbären reagieren. Black Panther hat ja schon mal gut vorgelegt. Infinity War wird es nicht leicht haben an die Boxofficeergebnisse von Black Panther ranzukommen. Gespannt bin ich natürlich auch auf die ersten Kritiken.
    • g
      he is my friendso was I
    • WhiteNightFalcon
      Auf das Aufeinandertreffen Guardians/Avengers freu ich mich auch.Generell die stärkste Szene aller Marvelfilme stammt für mich aus Civil War. Als Tony erkennt, dass Cap die ganze Zeit über die Verwicklung von Bucky in den Tod seiner Eltern wusste und die beiden aufeinander los gehen.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Bloodshot Trailer (2) OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Cats Trailer DF
    Hustlers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "3 Engel für Charlie": Das ist die FSK-Altersfreigabe für die Action-Komödie
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 23. Oktober 2019
    "3 Engel für Charlie": Das ist die FSK-Altersfreigabe für die Action-Komödie
    Rekord: "Star Wars 9" soll wirklich der längste Film der Reihe werden
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 23. Oktober 2019
    Rekord: "Star Wars 9" soll wirklich der längste Film der Reihe werden
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top