Mein Konto
    Mit dem ersten Auftritt von "The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki: Neuer Trailer zum "Roseanne"-Revival

    Der neue Trailer zu „Roseanne“ verspricht neue Folgen mit den alten Stars – und zu denen zählt auch „The Big Bang Theory“-Hauptdarsteller Johnny Galecki, der von 1992 bis 1997 in 93 Folgen des Sitcom-Megahits mitgespielt hat.

    Nachdem es eine Zeit lang in Mode war, alte Serien komplett neu als Remake aufzulegen, geht der aktuelle Trend eher dahin, Serienerfolge einfach mit der alten Besetzung (oder zumindest Teilen davon) fortzusetzen. Aktuelle Beispiele sind etwa „Akte X“, „Will & Grace“, „Fuller House“ und „Twin Peaks“. Nun kommt mit „Roseanne“ eine weitere Sitcom dazu, die es zwischen 1988 und 1997 auf mehr als 220 Episoden gebracht hat und zu den erfolgreichsten halbstündigen Serienformaten aller Zeiten zählt.

    Durchaus überraschend ist dabei vor allem die Rückkehr von John Goodman – dessen Figur Dan Conner ist nach Goodmans Serienausstieg vor der neunten und ursprünglich letzten Staffel nämlich eigentlich schon gestorben. Aber darüber wird nun einfach mit einem Gag hinweggegangen, der auch im Trailer zu sehen ist: „Warum glauben eigentlich ständig alle, dass ich tot sei?“ Ein weiteres Fragezeichen stand zu Beginn der Neuauflage auch hinter einer möglichen Rückkehr von Johnny Galecki, schließlich hat der mit „The Big Bang Theory“ nicht nur inzwischen seinen eigenen Sitcom-Megahit am Start, er zählt auch zu den höchstbezahlten TV-Darstellern überhaupt. Nun ist er doch beim Revival dabei (und seine Figur David Healy ist auch im Trailer schon kurz zu sehen), allerdings wird er wohl eher nur für einen oder mehrere Gastauftritte vorbeischauen und ziemlich sicher nicht in allen Folgen auftreten.

    Die neun Folgen der ersten Staffel der Neuauflage laufen ab dem 27. März 2018 auf dem US-Sender ABC. Ein deutscher Ausstrahlungstermin von „Roseanne“ steht hingegen noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top