Mein Konto
    "American Horror Story": Für die 8. Staffel kehren auch Evan Peters und Kathy Bates zurück

    In der achten Staffel der erfolgreichen Grusel-Serie „American Horror Story“ geht es in die Zukunft – vor die Kamera stellen sich dafür auch zahlreiche Stars aus der Vergangenheit der Serie, neben Sarah Paulson nun auch Kathy Bates und Evan Peters.

    FX Networks

    American Horror Story“-Schöpfer Ryan Murphy hat gegenüber Entertainment Weekly die drei Hauptdarsteller der kommenden achten Staffel bestätigt: „Kathy Bates und Sarah Paulson bekommen jede Menge großartige Sachen zu tun. Mit Evan Peters sind diese drei die Hauptdarsteller dieses Jahr.“ Bislang galt nur Paulson als bestätigt, mit Peters und Bates kehren nun zwei weitere „AHS“-Urgesteine für die neue Season zurück.

    Kathy Bates hatte dabei zuletzt eine Staffel ausgelassen: Nach ihrem Einstieg in die Anthologie-Serie in der „Coven“ untertitelten dritten Staffel war sie auch in den folgenden Seasons „Freak Show“, „Hotel“ und „Roanoke“ zu sehen, fehlte dann allerdings in der siebten und jüngsten Staffel namens „Cult“. Evan Peters hingegen war von Anfang an durchgängig an Bord, ebenso wie Paulson, die im Gegensatz zu Peters in der ersten Staffel allerdings noch eine Nebenrolle spielte. Seit der zweiten Staffel gehört auch sie zum Haupt-Cast aller folgenden Seasons.

    10 Serien, mit denen "Game Of Thrones"-Fans die Wartezeit bis zur nächsten Staffel überstehen können

    Worum genau es in den neuen Folgen gehen und mit welchem Untertitel die Staffel versehen werden wird, ist wie immer ein großes Geheimnis – bekannt ist lediglich, dass sich die Handlung in der nahen Zukunft abspielen soll. Durch die Sicherung der Namensrecht an dem Titel „American Horror Story: Radioactive“ kamen Spekulationen auf, die neuen Episoden könnten in einer postapokalyptischen, radioaktiv verseuchten Welt spielen.

    Gegenüber EW äußerte sich Ryan Murphy sogar zu diesem Gerücht und wollte es nicht bestätigen, aber euch nicht widerlegen: „Ich habe von dem Gerücht gehört und es basiert auf dem Fakt, dass wir uns viele Titel für diese Serie gesichert haben. Es ist eine interessante Idee. Ich kann es weder bestätigen noch dementieren.“ Die siebte Staffel ging in den USA im November 2017 zu Ende und auch wenn für den achten Staffelstart noch kein Termin offiziell bestätigt wurde, ist damit im September oder Oktober 2018 zu rechnen. In Deutschland sind die neuen Folgen dann jeweils wenige Wochen nach US-Ausstrahlung auf dem FOX Channel zu sehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top