Mein Konto
    Zuerst bei uns: Deutscher Trailer zum Fantasy-Filmfest-Schocker "Hostile"

    Die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr und die Menschen kämpfen ums Überleben in einem kargen Ödland. Die knappen Ressourcen sind dabei nicht das größte Problem. Hier ist der deutsche Trailer zu „Hostile“ für euch:

    Eine Katastrophe gigantischen Ausmaßes hat die Welt in Schutt und Asche gelegt, die Zivilisation ist komplett zusammengebrochen. In diesen Zeiten versuchen die Überlebenden nur noch einen Tag nach dem anderen zu überstehen, denn nachts sind unheimliche, menschenähnliche Geschöpfe unterwegs, die auf die Suche nach Beute gehen. All dies weiß auch die furchtlose Juliette (Brittany Ashworth), doch dann macht sie eines Tages einen verheerenden Fehler und baut fernab jedweder Hilfe einen Autounfall. Im Wrack eingeklemmt weiß sie sofort, dass ihr eine lange Nacht bevorsteht und das nicht nur wegen der Verletzungen, dem Hunger und dem Durst. In der Ferne kann sie schon die Laute eines Monsters vernehmen…

    Hostile

    Hostile“ ist das Langfilmregiedebüt von Mathieu Turi, der zuvor nicht nur zwei Kurzfilme realisiert hat, sondern auch als Mitarbeiter bei einer ganzen Reihe großer Produktionen tätig war. Laut seiner Filmografie bei der IMDb stieg er 2009 als Regieassistent bei Quentin Tarantinos „Inglourious Basterds“ ein, anschließend unterstützte er die Dreharbeiten von großen Werken wie „Lucy“ von Luc Besson oder „Bastille Day“ mit Idris Elba in der Hauptrolle.

    „Hostile“ lief in Deutschland bereits im Rahmen der Fantasy Filmfest White Nights und wird nun am 27. April 2018 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top