Mein Konto
    Im deutschen Trailer zu "Shortwave" gibt es fantastische Bilder und ein Radiosignal des Grauens

    In „Shortwave“ scheint eine trauernde Mutter über ein mysteriöses Radiosignal Kontakt zu ihrer verschwundenen Tochter aufnehmen zu können, zugleich wird sie von grauenhaften Kreaturen heimgesucht. Hier ist der deutsche Trailer zum Horror-Drama:

    Weil sie ihre Tochter Amanda (Tina Feliciano) verloren haben, ziehen sich Josh (Cristobal Tapia Montt) und Isabel (Juanita Ringeling) in eine entlegene Forschungseinrichtung zurück. Während Isabel auch zwei Jahre später noch um ihr Kind trauert, haben Josh und sein Partner Thomas (Kyle Davis) ihre Arbeit als Funktechniker wieder aufgenommen und stoßen auf ein mysteriöses Kurzwellensignal. Als Isabel damit in Berührung kommt, löst es bei ihr merkwürdige Visionen aus, in denen auch die kleine Amanda auftaucht. Doch schnell stellt sie fest, dass sie fortan auch von grauenhaften Kreaturen heimgesucht wird…

    Bereits im Juni 2016 berichteten wir über den ersten Trailer zu „Shortwave“, im Herbst 2017 erschien das fantastisch fotografierte Horror-Drama dann in den USA als VoD und fürs Heimkino. Nun gibt es nicht nur den ersten deutschen Trailer, sondern auch einen Veröffentlichungstermin für Deutschland: Am 27. April 2018 erscheint „Shortwave“ auf DVD und Blu-ray.

    Wer auf den Geschmack gekommen ist: Mehr Hinweise auf die Handlung und starke Bilder gibt es im langen US-Trailer, den ihr euch hier anschauen könnt:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top