Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The True American": Mark Ruffalo und Kumail Nanjiani sollen in Pablo Larraíns Post-9/11-Thriller mitspielen
    Von Alexander Friedrich — 21.03.2018 um 17:05
    facebook Tweet

    „Jackie”-Regisseur Pablo Larraín und Produzentin Kathryn Bigelow verfilmen den Roman „The True American”. Hulk-Darsteller Mark Ruffalo und Kumail Nanjiani („The Big Sick“) sind für die Hauptrollen im Gespräch.

    WHILE YOU WERE COMATOSE, LLC / Nicole Rivelli / Marvel / Walt DIsney

    Der chilenische Regisseur Pablo Larraín feierte 2016 mit seinem Drama „Jackie” ein starkes Hollywood-Debüt und wird nun auch bei der Romanverfilmung „The True American” auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Dafür ursprünglich vorgesehen war Kathryn Bigelow („Detroit”), die dem Projekt als Produzentin erhalten bleibt. Und während für die Hauptrollen des Thrillers zunächst Tom Hardy („Dunkirk“) und „The Night Of“-Star Riz Ahmed im Gespräch waren, wird nun laut ComingSoon mit Mark Ruffalo und Kumail Nanjiani verhandelt.

    Larraíns Film ist die Adaption des Romans „The True American: Murder and Mercy in Texas” von Anand Giridharadas, der auf wahren Begebenheiten basiert und vom muslimischen Einwanderer Rais Bhuiyan handelt, der kurz nach dem 11. September 2001 einen Amoklauf überlebt, für den der aufgrund der Anschläge hasserfüllte Mark Stroman verantwortlich ist. Als dem Täter der Prozess gemacht wird, spricht sich Rais gegen die Hinrichtung seines Beinahe-Mörders aus.

    Kumail Nanjiani und Dave Bautista übernehmen die Hauptrollen in der Komödie "Stuber"

    Noch hat „The True American” keinen Starttermin, wohl aber zwei vielversprechende mögliche Hauptdarsteller. Kumail Nanjiani spielte sich zuletzt in der oscarnominierten Beziehungskomödie „The Big Sick” selbst, während Mark Ruffalo bald als grüner Wüterich Hulk auf die Kinoleinwand zurückkehrt und mit zahlreichen weiteren Superhelden in „Avengers 3: Infinity War” gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner in den Kampf zieht.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top