Mein Konto
    Im neuen Trailer zu "Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub" geht Dracula auf Kreuzfahrt

    Dracula fühlt sich einsam und ausgebrannt, bei einer Monster-Kreuzfahrt soll er auf andere Gedanken kommen. Hier ist der neue Trailer zum dritten Teil des Animationsspaßes „Hotel Transsilvanien“.

    Vampir Dracula (Stimme im Original: Adam Sandler) wünscht sich eine Partnerin an seiner Seite, aber online wird er nicht fündig. Seine Tochter Mavis (Selena Gomez) möchte dem stressgeplagten Hotelier etwas Gutes tun und überrascht ihn mit einer ganz speziellen Luxus-Kreuzfahrt, der sich Draculas ganze Monster-Clique anschließt. An Bord des Schiffes, das fatal an die Titanic erinnert, vertreiben sie sich die Zeit mit allerlei monströsen Vergnügungen – bis Dracula die Kapitänin des Dampfers kennenlernt: Der Herr der Finsternis ist hin und weg von der Blondine.

    Wie schon die ersten beiden Teile der Animationskomödie um die Monsterherberge wird „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“ von Genndy Tartakovsky inzeniert und auch viele der beliebten Figuren samt ihrer prominenten Sprecher werden wieder mit dabei sein. Neben Sandler und Gomez kehren unter anderem Kevin James als Frank, Andy Samberg als Jonathan, Steve Buscemi als Wayne, David Spade als Griffin und Keegan-Michael Key als Murray zurück.

    Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“ kommt am 19. Juli 2018 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top