Mein Konto
    Margot Robbie als Cyberpunk-"Alice im Wunderland": Erster Teaser zum Noir-Thriller "Terminal"

    Richtig viel ist noch nicht zu sehen im ersten Teaser-Trailer zum Neo-Noir-Thriller „Terminal“ mit Margot Robbie, Simon Pegg und Mike Myers, aber die Atmosphäre kommt schon mal ziemlich gut rüber…

    Mit deutlichen Anspielungen auf „Alice im Wunderland“ und in kaltes Neonlicht getaucht kommt der erste Teaser zu Vaughn Steins „Terminal“ daher. Dafür, dass der Neo-Noir-Thriller in den USA bereits am 11. Mai 2018 in den Kinos anläuft, ist er bislang noch ganz schön unter dem Radar – dabei finden wir die Besetzung beachtlich: Neben der für ihre Hauptrolle in „I, Tonya“ für den Oscar nominierten Margot Robbie sind unter anderem auch noch „Shaun Of The Dead“-Star Simon Pegg, der legendäre Mike Myers a. k. a. Austin Powers, Max Irons aus „The White Queen“ und Matthew Lewis, vor allem bekannt durch seine Rolle des Neville Longbottom in den „Harry Potter“-Filmen, an Bord.

    In „Terminal“ sind zwei Killer (Max Irons, Dexter Fletcher) auf einer gefährlichen Mission für ihren mysteriösen Auftraggeber. Ihren Weg kreuzen dabei mehrere schillernde Figuren, unter anderem auch eine geheimnisvolle Femme Fatale namens Annie (Margot Robbie), die mehr mit dem Auftrag der Männer zu tun haben könnte, als diese zunächst denken…

    Wann „Terminal“ in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top