Mein FILMSTARTS
"Men In Black": "Thor 3"-Star Tessa Thompson neben Chris Hemsworth im Reboot
Von Woon-Mo Sung — 22.03.2018 um 08:52
facebook Tweet G+Google

Nur kurz nachdem bekannt wurde, dass Chris Hemsworth die männliche Hauptrolle im neuen „Men In Black“-Film übernehmen soll, bekommt er jetzt laut neuen Berichten Verstärkung von seinem „Thor 3“-Co-Star Tessa Thompson.

Marvel Studios 2017

Die Besetzung für den neuen Eintrag im „Men In Black“-Franchise wurde übereinstimmenden Berichten von Variety, The Hollywood Reporter und Deadline zufolge soeben um einen prominenten Namen reicher: Wie die Branchenmagazine schreiben, soll Tessa Thompson in dem Projekt mitspielen. Da auch bereits Chris Hemsworth kurz vor seiner Vertragsunterzeichnung für die männliche Hauptrolle stehen soll, kommt es wohl zu einer kleinen „Thor 3: Tag der Entscheidung“-Reunion vor der Kamera, da sichThompson und Hemsworth schon im Marvel-Hit die Leinwand teilten.

Noch ist nicht bekannt, in welche Rolle Thompson schlüpfen soll, ihre Besetzung bestätigt aber zuvor aufgekommene Gerüchte, nach denen Sony einen vielfältigen Cast zusammenstellen will. So berichteten wir bereits Anfang März, dass man einen weißen Mann, eine nicht weiße Frau und einen älteren Herren als Schauspieler verpflichten möchte. Mit Hemsworth und Thompson hat das Studio seine ersten zwei Besetzungsziele erreicht, jetzt darf man gespannt sein, wer für den Part des alten Mannes zum Projekt stoßen wird.

"Men In Black": "Thor 3"-Star Chris Hemsworth soll Hauptrolle im Reboot übernehmen

Aufgrund seiner Prominenz darf davon ausgegangen werden, dass Chris Hemsworth im Mittelpunkt des noch unbetitelten neuen „Men In Black“-Films stehen wird. Trotzdem soll es sich neuen Infos nach um einen Ensemblefilm handeln, der, anders als die bisherigen Teile, von mehr als nur zwei Hauptfiguren getragen werden soll. Dazu passt auch, dass der inhaltliche Maßstab vergrößert wird und die Story den gesamten Erdball umfassen soll. Will Smith und Tommy Lee Jones, die Hauptdarsteller der bisherigen Teile, sollen aber nicht zurückkehren.

„Fast & Furious 8“-Regisseur F. Gary Gray soll den neuen Teil über die Herren in Schwarz in Szene setzen, das Drehbuch stammt aus der Feder der „Iron Man“-Autoren Matt Holloway und Art Marcum. Der deutsche Kinostart wird derzeit für den 13. Juni 2019 anvisiert. Tessa Thompson ist übrigens aktuell in „Auslöschung“ zu sehen. Das Sci-Fi-Meisterwerk mit Natalie Portman in der Hauptrolle kann jederzeit bei Netflix angeschaut werden.

Auslöschung Trailer DF

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub Trailer DF
Gesponsert
Mamma Mia 2: Here We Go Again Trailer DF
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks Trailer OV
Der Grinch Trailer (4) OV
Mission: Impossible - Fallout Trailer DF
Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Warcraft"- und "Moon"-Regisseur Duncan Jones macht "Rogue Trooper"-Film
NEWS - In Produktion
Montag, 16. Juli 2018
"Warcraft"- und "Moon"-Regisseur Duncan Jones macht "Rogue Trooper"-Film
"Star Trek 4": "The Walking Dead"-Star Danai Gurira wird womöglich zur Bösewichtin
NEWS - In Produktion
Montag, 16. Juli 2018
"Star Trek 4": "The Walking Dead"-Star Danai Gurira wird womöglich zur Bösewichtin
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top