Mein Konto
    "The Walking Dead"-Theorie: Gehört Georgie zur New World Order?

    In Folge zwölf der achten Staffel wurde uns die neue Figur Georgie (Jayne Atkinson) vorgestellt. Die clevere Dame, die den Hilltop-Leuten eine Botschaft hinterließ, könnte noch sehr wichtig werden – schaut einfach unser Video:

    In der jüngsten Episode „The Walking Dead“ („Der Schlüssel zur Zukunft“) lernen wir neue Figuren kennen: Midge (Misty Ormiston), Hilda (Kim Ormiston) – und die kluge Georgie, gespielt von der aus „House Of Cards“ und „24“ bekannten Jayne Atkinson. Sie wendet sich an Maggies (Lauren Cohan) Hilltop-Kolonie. Doch wer ist diese bemerkenswert gut gekleidete Georgie? Vielleicht steckt die Antwort in den Comics (die der TV-Serie für gewöhnlich deutlich voraus sind). Möglicherweise handelt es sich bei Georgie um eine bestimmte Figur, die in den Heften gerade erst unter anderem Namen eingeführt wurde...

    Hierzulande sind die neuen Folgen der achten Staffel immer am Montagabend um 21.00 Uhr beim FOX Channel (u.a. über Sky empfangbar) zu sehen und anschließend auch über die Streaming-Dienste Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand abrufbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top