Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Under The Silver Lake": Erster Trailer zum neuen Film von "It Follows"-Regisseur David Robert Mitchell
    Von Julius Vietzen — 22.03.2018 um 20:00
    facebook Tweet

    Andrew Garfield begibt sich in „Under The Silver Lake“ auf die Suche nach einer verschwundenen Frau (Riley Keough) und erlebt dabei allerlei skurrile Abenteuer. Hier ist der erste Trailer:

    Eines Abends entdeckt der 33-jährige Sam (Andrew Garfield) im Pool seiner Apartmentanlage eine badende junge Frau. Zwar will Sam nicht zu ihr ins Wasser springen, aber trotzdem verbringt er die Nacht mit Sarah (Riley Keough), nur um am nächsten Morgen feststellen zu müssen, dass sie verschwunden ist. Ihr Apartment ist leer, jedoch entdeckt Sam eine Reihe von Spuren und begibt sich auf eine skurrile Odyssee durch Los Angeles…

    Mit seinem Vorgängerfilm „It Follows“ begeisterte Regisseur und Drehbuchautor David Robert Mitchell Horrorfans und die internationale Filmpresse und auch wir bei FILMSTARTS vergaben 3,5 Sterne für den „atmosphärisch gelungenen Teenie-Schocker“ mit seiner „sehr schönen Grundprämisse“. Dementsprechend groß sind die Erwartungen an „Under The Silver Lake“ – und der erste Trailer verspricht auf jeden Fall schon mal eine skurrile Liebesgeschichte mit Thriller-Elementen. „Under The Silver Lake“ kommt in den USA am 22. Juni 2018 in die Kinos, über eine Veröffentlichung in Deutschland ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top