Mein Konto
    Erster Trailer zum Netflix-Drama "Come Sunday" mit Chiwetel Ejiofor, Martin Sheen, Jason Segel und Danny Glover

    In „Come Sunday“ erleidet ein Pastor eine Glaubenskrise und legt sich daraufhin mit seiner Kirche an. Das starbesetzte Drama von Joshua Marston erscheint im April 2018 auf Netflix:

    Carlton Pearson (Chiwetel Ejiofor) ist ein international anerkannter Pastor, der zunehmend an einer Glaubenskrise leidet und mit den Doktrinen seiner Kirche bricht. Bald sieht er sich als moderner Häretiker abgestempelt und muss zahlreiche Anfeindungen über sich ergehen lassen, dennoch steht er zu seinen Überzeugungen…

    Joshua Marston, Regisseur des hochgelobten „Maria voll der Gnade“, hat für sein auf wahren Begebenheiten basierendes Glaubensdrama „Come Sunday“ eine äußerst starke Darstellerriege versammelt: Neben Ejiofor sind unter anderem noch Martin Sheen, Jason Segel, Condola Rashad, Lakeith Stanfield und Danny Glover zu sehen. „Come Sunday“ ist ab dem 13. April 2018 weltweit auf Netflix verfügbar. Unten könnt ihr euch den Trailer auch in der Originalversion anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top