Mein Konto
    Android liebt Hexe: Das erwartet Vision und Scarlet Witch in "Avengers 3: Infinity War"

    Willkommen zurück auf der „Road to Infinity War“. Heute widmen wir uns einer äußerst spannenden Romanze im MCU – und nein, wir reden nicht von Black Widow und dem Hulk. In unserem neuesten „Avengers 3“-Video geht es um Vision und Scarlet Witch.

    Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) sind zwei Avenger, bei denen sich im MCU eine Liebschaft anbahnt. Eine Liebschaft, die in den Comics viel weiter geführt wurde, da waren die beiden sogar verheiratet und hatten Kinder. Doch gerade diese Thematik führte auch zu sehr viel Chaos – im wahrsten Sinne des Wortes.

    Denn wie haben eine mächtige Hexe und ein Android die Chance, Kinder zu bekommen? Natürlich durch Magie, doch das bringt auch enorme Konsequenzen mit sich. Wie wird das jedoch im MCU umgesetzt? Findet dieser Handlungsstrang überhaupt seinen Weg ins Kino? Und dann wäre da noch das nicht zu unterschätzende Problem, dass Vision der Träger eines Infinity-Steins ist, hinter dem Thanos (Josh Brolin) bekanntlicht her ist... Was alles passieren könnte und wie die Konsequenzen für das Pärchen Vision und Scarlet Witch in den Comics aussehen, verraten wir euch im Video.

    Falls ihr euch für die Avengers der zweiten Reihe interessiert, dann schaut euch das folgende Video an - und natürlich „Avengers 3: Infinity War“ ab dem 26. April 2018 im Kino.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top