Mein Konto
    Stars verraten: So soll "The Big Bang Theory" zu Ende gehen

    Über das Ende von „The Big Bang Theory“ kursierten bereits erste Andeutungen und Gerüchte, aber bestätigt ist noch nichts. Das hielt einige Stars trotzdem nicht davon ab, sich Gedanken über die allerletzte Folge zu machen.

    CBS

    Elf Staffeln mit mehr als 200 Folgen gibt es nun schon von „The Big Bang Theory“ und eine weitere Season wurde schon bestätigt. Wie es aber danach mit der beliebten Sitcom weitergeht, steht noch in den Sternen. Mittlerweile wird schon über das Ende der Serie nach der zwölften Staffel gemutmaßt, was besonders durch entsprechende Überlegungen von Stars wie Johnny Galecki (spielt in der Serie Leonard) befeuert wird. Offiziell bestätigt wurde noch nichts – trotzdem haben sich Galecki und Co-Star Kunal Nayyar einem Bericht von US Weekly zufolge schon einige Gedanken darüber gemacht.

    Bei einem PaleyFest-Panel teilten die Cast-Mitglieder ihre Gedanken zum womöglich baldigen Serienende mit. Dabei verriet Galecki, dass eine ziemlich große Abneigung gegenüber dem Aus vorherrsche, schließlich habe man Tausende von Tagen gemeinsam in einem Raum als eine Einheit, eine Familie verbracht. Bezüglich des großen Finales äußerte er zudem sein vollstes Vertrauen in die Drehbuchautoren und machte seine Überzeugung klar, dass es ganz sicher fantastisch werde: „Ich hoffe, sie werden etwas Emotionales schreiben, weil wir alle weinen werden“, so Galecki. „Also kann man es genauso gut passend machen! Sie sollen es so schreiben, dass es dem Umstand Rechnung trägt, dass wir alle ein heulendes Häufchen Elend sein werden.“

    Nach der 12. Staffel "The Big Bang Theory" könnte Schluss sein: Johnny Galecki spricht über Serienende

    Raj-Darsteller Nayyar hingegen stellte sich den Ausklang der Serie weitaus weniger dramatisch vor: „Ich fände es toll, wenn alle Jungs und Mädels einfach nur im Wohnzimmer zusammensäßen und chinesisch essen würden. Wäre das nicht eine liebevolle letzte Szene? Wenn sie einfach nur Nonsens am Ende reden würden.“ Nayyar hoffte, dass er die Szene dann mit allen anderen Hauptdarstellern spielen könne, zu denen auch Melissa Rauch (Bernadette), Mayim Bialik (Amy), Jim Parsons (Sheldon) Kaley Cuoco (Penny), Simon Helberg (Howard) und eben Johnny Galecki (Leonard) gehören.

    Aber wer weiß, vielleicht wird es auch noch gar nicht so weit kommen und „The Big Bang Theory“ wird abermals verlängert? Bis die Serie zum Schluss kommt, wird jedenfalls eine ganze Menge passieren: Eine weitere Hochzeit wird über die Bühne gehen, bei der auch Sheldons Bruder (Jerry O’Connell) zum ersten Mal vorbeischauen wird und prominente Gaststars stehen für einen Auftritt ebenfalls schon bereit. Die neuen Folgen der aktuell laufenden elften Staffel werden übrigens immer montags um 20:15 Uhr bei ProSieben gezeigt, am Ostermontag, dem 2. April 2018, wird die Ausstrahlung aber aussetzen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top