Mein Konto
    Zuerst bei uns: Deutscher Trailer zu "Titan - Evolve Or Die" mit "Avatar"-Star Sam Worthington

    Statt auf Netflix kommt der Sci-Fi-Film „Titan - Evolve Or Die” bei uns nun auf DVD. Wir haben für euch den deutschen Trailer. Darin wird Sam Worthington als Rick Janssen zum Übermensch. Doch die Transformation birgt böse Nebenwirkungen...

    Air-Force-Pilot Rick Janssen (Sam Worthington) wird für ein Militärexperiment so modifiziert, dass sein Körper ganz neuen Belastungen standhalten und somit auch die extremsten wie tödlichsten Situationen überleben kann. Denn genau das ist notwendig, um auf Titan verweilen zu können. Der Saturnmond soll als neue Heimat für die Menschen dienen, da die Erde langsam dem Untergang geweiht ist und Rick und einige andere Versuchskaninchen sollen die Vorhut bilden. Nach seiner Verwandlung ist Rick als neuer Supermensch jedenfalls zwar stärker denn je, doch es zeigen sich bald auch die Schattenseiten des Experiments…

    Exklusiv: Sci-Fi-Thriller "The Titan" läuft in Deutschland NICHT auf Netflix

    Noch bis vor kurzem machten Meldungen die Runde, nach denen der Science-Fiction-Film „Titan - Evolve Or Die” bei uns auf Netflix erscheint. Schließlich erscheint er offiziell am 30. März 2018 auf dem Streamingdienst, jedoch nur in einigen ausgewählten Ländern wie den USA oder Kanada. Hierzulande wird „Titan” dafür auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. So muss man also doch nicht auf den neuen Film mit Sam Worthington verzichten. Allerdings braucht es noch ein wenig Geduld: „Titan - Evolve Or Die” erscheint für den hiesigen Heimkinomarkt am 9. Mai 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top