Mein FILMSTARTS
Noch längeres Warten auf "X-Men: New Mutants" und "Dark Phoenix"
Von Annemarie Havran — 27.03.2018 um 16:20
facebook Tweet

Fox hat ordentlich an seinem Veröffentlichungszeitplan gerüttelt und dabei haben nicht nur die X-Men-Filme „Dark Phoenix“ und „New Mutants“ neue Termine bekommen, sondern auch das Freddie-Mercury-Biopic „Bohemian Rhapsody“.

20th Century Fox

Die „New Mutants“ scheinen schüchtern zu sein – bereits zum zweiten Mal wurde der Starttermin für die jungen Mutanten nach hinten verschoben, nun müssen Fans sogar bis zum 2. August 2019 warten, bis sie unter anderem Maisie Williams, Charlie Heaton und Anya Taylor-Joy als Neuzugänge im X-Men-Kinouniversum auf der großen Leinwand sehen können. Die erste Verschiebung um rund zehn Monate auf Februar 2019 war erfolgt, weil man Nachdrehs anordnete, um dem Film angeblich eine stärkere Horror-Note zu verleihen. Nun wurde „New Mutants“ noch einmal um ein halbes Jahr verschoben, stattdessen wird im Februar nun „X-Men: Dark Phoenix“ zu sehen sein, dessen US-Starttermin auf den 14. Februar 2019 verschoben wurde.

Früher zu sehen gibt es dagegen das Biopic „Bohemian Rhapsody“ mit „Mr. Robot“-Star Rami Malek als Queen-Sänger Freddie Mercury. Statt im Dezember 2018 startet der Film nun am 2. November 2018, denn hier ist für Fox der ursprüngliche Termin von „Dark Phoenix“ freigeworden. Die Termine beziehen sich bislang auf den US-Markt, Ankündigungen der neuen deutschen Starts dürften bald erfolgen und sollten erfahrungsgemäß jeweils einen Tag vorher liegen.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Dumbo Trailer DF
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Fighting With My Family Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Suicide Squad"-Spin-off "Birds Of Prey": Darum bilden Harley Quinn, Huntress & Co. ein Team
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
"Suicide Squad"-Spin-off "Birds Of Prey": Darum bilden Harley Quinn, Huntress & Co. ein Team
Kampfansage an Netflix: Gigantisches Horror-Projekt der "Halloween"-Macher bei Amazon
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
Kampfansage an Netflix: Gigantisches Horror-Projekt der "Halloween"-Macher bei Amazon
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top