Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    John Cena und Octavia Spencer neu im Spitzen-Cast von "The Voyage Of Doctor Dolittle" mit Robert Downey Jr.
    Von Tobias Mayer — 28.03.2018 um 08:48
    facebook Tweet

    Robert Downey Jr. ist demnächst als Arzt in den Kinos, der die Tiersprache versteht. Nun gab er die komplette, illustre Riege der Schauspieler bekannt, die in „The Voyage Of Doctor Dolittle“ als Tiere zu hören sein werden…

    Mary Cybulski / Twentieth Century Fox

    Jim Broadbent („Paddington”), Antonio Banderas („Die Maske des Zorro”) und Michael Sheen („Masters Of Sex“) spielen Menschen in „The Voyage Of Doctor Dolittle”, an der Seite von Robert Downey Jr. als Tierarzt, der hören kann, was seine Patienten sagen. Das wussten wir schon – nun aber gab Downey Jr. via Twitter die komplette Mannschaft der Sprecher bekannt, die wir als Tiere hören werden. Neben den bereits vermeldeten Selena Gomez („Plötzlich Star“), Emma Thompson („Sinn und Sinnlichkeit“), Ralph Fiennes („Harry Potter“-Franchise) und Tom „Spider-Man“ Holland sind demnach auch Ex-Wrestler John Cena („Dating Queen“), Octavia Spencer (jüngst neben Sally Hawkins im Oscarfilm „Shape Of Water“ im Kino), Rami Malek aus der Hacker-Thrillerserie „Mr. Robot“ und Kumail Nanjiani („The Big Sick“) in der Originalfassung als Sprecher von Tieren dabei. John Cena spricht einen Eisbären, Octavia Spencer eine Ente, Rami Malek einen Gorilla und Kumail Nanjiani einen Strauß.

    Nach unter anderem Richard Fleischers Filmmusical „Doctor Dolittle” (1967) und den beiden Komödien mit Eddie Murphy (1998 und 2001) steht mit „The Voyage Of Doctor Dolittle“ also eine weitere Kinokomödie an, die auf den Büchern des englischen Autors Hugh Lofting basieren. Lofting schrieb die Geschichten um den Arzt, der die Tiersprache lernt, zunächst als Briefe aus dem Ersten Weltkrieg an seine Kinder, 1920 wurde dann das erste Buch veröffentlicht. „The Voyage Of Doctor Dolittle“ von Stephen Gaghan („Gold“) startet am 11. April 2019 in unseren Kinos. Hauptdarsteller Robert Downey Jr. ist vorher mal wieder Iron Man: Das Marvelhelden-Massentreffen „Avengers 3: Infinity War“ läuft am 26. April 2018 an.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top