Mein Konto
    Die nächste große "The Big Bang Theory"-Hochzeit wäre beinahe verhindert worden!

    Bei „The Big Bang Theory“ wird es am Ende der elften Staffel eine weitere Hochzeit geben. Hinter den Kulissen waren aber einige nicht besonders angetan von der Idee…

    CBS

    The Big Bang Theory“ begann als lustige Serie über eine Gruppe männlicher Nerds und ihre Probleme im Umgang mit dem Rest der Welt. Und dazu gehörte natürlich auch ihr schwieriges Verhältnis zu Frauen. Elf Staffeln später hat sich das allerdings gewaltig geändert: Nicht nur haben die meisten von ihnen eine Lebenspartnerin an ihrer Seite, zwei Paare haben mittlerweile schon geheiratet. Die nächste große Hochzeit steht bereits in den Startlöchern, aber einem Bericht von Digital Spy zufolge waren einige Personen hinter den Kulissen zunächst dagegen.

    Es deutet alles darauf hin, dass als nächstes Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) vor den Traualtar treten werden. Seit Beginn der elften Staffel sind sie verlobt und seitdem planen sie ihren großen Tag – in der zehnten Folge „Das Hochzeitsplanungs-System“ hätten sie sich sogar schon beinahe beim Standesamt vermählt. Nun soll es am Ende der aktuell laufenden Season so weit sein, doch laut Co-Schöpfer Bill Prady waren einige Drehbuchautoren alles andere als begeistert davon: „Das Tolle an unserem Autorenteam ist, dass sich die Einstellungen der Figuren dort widerspiegeln und es gab Leute, die sagten ‚Nein, das ist etwas, was Sheldon niemals machen würde.‘“

    Bei "The Big Bang Theory" wird Sheldons Bruder endlich auftreten

    Allerdings habe es auch andere Personen gegeben, die auf den Einwand reagierten und eine Lösung erkunden wollten: „‚Nun, weil ihr das jetzt gesagt habt, sollten wir schauen, ob es einen Weg gibt, dass er es doch tut‘“, sollen laut Prady andere Autoren eingeworfen haben, wodurch sich ein toller Prozess entwickelt habe. Offenbar hat das zum Erfolg geführt: Produzent Steve Holland hat erst kürzlich verraten, dass zwar noch kein Skript vorliegt, die elfte Staffel aber ziemlich sicher mit Sheldons und Amys Hochzeit zu Ende gehen soll.

    Was als nächstes bei „The Big Bang Theory“ passieren wird, ist noch nicht klar, aber einige vage Andeutungen in Richtung eines Babys für Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco) oder des großen Liebesglücks für Raj (Kunal Nayyar) konnte man schon ausmachen. Die neuen Folgen der elften Staffel werden gegenwärtig immer montags um 20:15 Uhr bei ProSieben gezeigt, am Ostermontag, dem 2. April 2018, pausiert die Ausstrahlung allerdings.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top