Mein Konto
    "Pay Day": Stunt-Veteran Scott Adkins treibt im Trailer auf seine Art Schulden für die Mafia ein

    Bei „Pay Day” ist der Titel Programm: Denn da, wo Scott Adkins auftaucht, heißt es „Zahltag”. Mit vollem Körpereinsatz sammelt der Stunt-Guru Schulden für seine Bosse ein, bis er jedoch dem Falschen einen Besuch abstattet. Wir haben den Trailer:

    French (Scott Adkins) ist ein Schuldeneintreiber der etwas körperlicheren Sorte: Gemeinsam mit seinem Freund Sue (Louis Mandylor) stattet er denen einen Besuch ab, die beim organisierten Verbrechen noch eine offene Rechnung haben. Für den kampferprobten French ein reiner Routinejob, der ihm jedoch plötzlich alles abverlangt, als er sich mit dem Falschen anlegt…

    Hauptdarsteller Scott Adkins („American Assassin”) ist ein wahrer Stunt-Meister und lässt auch im neuen Actioner „Pay Day” (im Original: „The Debt Collector”) wieder gehörig die Fäuste fliegen. Auch „Final Destination”-Fan-Liebling Tony Todd ist im rasanten Film von Jesse V. Johnson („Accident Man”) mit dabei. „Pay Day” erscheint hierzulande am 26. April 2018 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top