Mein Konto
    "Wonder Woman 2": "Game Of Thrones"-Star Pedro Pascal übernimmt wichtige Rolle

    Regisseurin Patty Jenkins und Hauptdarstellerin Gal Gadot sind bei „Wonder Woman II“ natürlich wieder mit dabei, aber wer stößt neu dazu? Nach Kristen Wiig als Bösewichtin wurde nun Pedro Pascal in einer noch unbekannten Rolle verpflichtet.

    HBO

    Ende Mai, Anfang Juni 2018 soll es mit den Dreharbeiten zu „Wonder Woman II“ losgehen und so langsam trudeln die ersten Casting-Meldungen ein: Nachdem Anfang März Kristen Wiig als Bösewichtin Cheetah bestätigt wurde und es außerdem Gerüchte über die Rückkehr von Chris Pine, Ewen Bremner und Saïd Taghmaoui gibt, stößt nun auch der aus Hitserien wie „Game Of Thrones“ und „Narcos“ bekannte Pedro Pascal zur Besetzung – das berichteten der Hollywood Reporter und Variety zuerst, mittlerweile bestätigte es Pascal selbst auch bei Twitter:

    Er würde sich zu den Legenden Patty Jenkins, Gal Gadot und Kristen Wiig gesellen – es möge ihn doch bitte jemand kneifen, um sicherzugehen, dass er nicht so träume, so der chilenische Schauspieler. Welche Rolle Pascal in „Wonder Woman 2“ übernimmt konnten die großen Branchenmagazine allerdings noch nicht in Erfahrung bringen und auch Pascal ließ sich bislang nicht in die Karten schauen. Es sollte jedoch nicht lange dauern, bis die ersten Gerüchte über Pascals Rolle die Runde machen, allerspätestens wissen wir es dann, sobald „Wonder Woman II“ am 1. November 2019 in den US-Kinos startet. Ein deutscher Termin steht noch nicht fest, denkbar wäre jedoch der 31. Oktober 2019. In dem folgenden Video haben wir uns ein paar Gedanken zum zweiten Solo-Abenteuer der Amazone gemacht:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top