Mein Konto
    Zuerst bei uns: Im deutschen Trailer zu "Snake Outta Compton" macht eine Riesenschlange das Ghetto unsicher

    Als ob das Leben im Ghetto nicht schon hart genug wäre, müssen sich die Bewohner auch noch mit einer mutierten Riesenschlange herumplagen. Wir präsentieren euch exklusiv den deutschen Trailer zu „Snake Outta Compton“:

    Cam (Ricky Flowers Jr.) und seine Freunde wollen als Rapper endlich durchstarten und das geht am besten mit einem Plattenvertrag in der Tasche. Aber erstmal muss auch das entsprechende Label vom eigenen Talent überzeugt werden und bei einem Konzert haben die Jungs endlich die Gelegenheit dazu. Doch aus dem Startschuss für eine glanzvolle Karriere im Rampenlicht wird erstmal nichts, denn neben einigen korrupten Polizisten wird die Nachbarschaft alsbald auch noch von einer riesigen Schlange angegriffen – und da helfen dann auch fette Beats und Reime nicht mehr weiter…

    Produzent, Autor, Regisseur, Cutter und Art Director – Hank Braxtan hatte bei seinem Film „Snake Outta Compton“ beinahe überall seine Finger mit im Spiel gehabt. Seine neue Komödie wird am 27. April 2018 hierzulande auf DVD und Blu-ray erscheinen und dann können interessierte Filmfans der Schlange bei ihrem Amoklauf durchs Viertel beiwohnen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top