Mein Konto
    "Fifty Shades Of Grey 3": Dakota Johnson hat Jamie Dornan Sex-Tipps gegeben

    Obwohl „Fifty Shades Of Grey 3“ schon seit Anfang Februar 2018 in den Kinos läuft, gibt es weiterhin regelmäßig neue Insider-Infos zum Dreh. Nun hat Jamie Dornan verraten, welche intimen Ratschläge ihm seine Filmpartnerin Dakota Johnson erteilt hat.

    Universal Pictures

    In den Filmen ist es Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan), der Dakota Johnsons Anastasia Steele in die Welt des SM-Sex einführt, an den Sets der „Fifty Shades Of Grey“-Trilogie hat dagegen eher die Hauptdarstellerin ihrem Leinwandpartner etwas beigebracht: So schilderte es Dornan jedenfalls in der Talkshow „Conan“ mit Conan O’Brien (via CinemaBlend). Speziell für den Dreh der Sexszenen habe ihm Johnson mehr hilfreiche Hinweise gegeben als die Regisseure.

    Konkret erinnerte sich Dornan an eine zärtliche Szene im ersten Teil, bei der er von Johnson gelernt habe, wie man eine Frau elegant und sinnlich entkleiden kann, anstatt ihr einfach leidenschaftlich die Wäsche runterzureißen. Seine Beschreibung der empfohlenen Methode klingt allerdings nicht unbedingt erotisch: „Daumen in die Seite [des Slips] und dann langsam runterschieben“.

    Heißer als "Fifty Shades Of Grey 3": Die 25 erotischsten Filmszenen

    Generell habe ihm Johnson immer freimütig Input gegeben und sich eben auch getraut, ihm zu sagen, dass er beim Ausziehen etwas feinfühliger vorgehen sollte. Dieses Vertrauen war sicher wichtig für den Dreh der zahlreichen intimen Szenen, durch die sich Johnson im Übrigen mit Whisky hindurchgeholfen hat, während Dornan fleißig Push-ups machte, wie beide bereits öfter berichteten.

    Wie es um die Leinwandchemie zwischen Dakota Johnson und Jamie Dornan bestellt ist, könnt ihr weiterhin in vielen Kinos in „Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust“ sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top