Mein Konto
    "The Great Indoors" ab heute auf ProSieben: "Community"-Star Joel McHale lernt Internet

    Wie es aussieht, wenn ein abenteuerlustiger Wildnis-Reporter plötzlich eine Online-Redaktion leiten muss, verrät die Sitcom „The Great Indoors“. ProSieben zeigt die kurzlebige Serie ab dem heutigen 31. März 2018 nun erstmals im deutschen Fernsehen.

    Cliff Lipson / CBS

    Bislang hat der berühmte Abenteurer und Reporter Jack Gordon (Joel McHale) für das Print-Magazin Outdoor Limits von seinen aufregenden Trips ans Ende der Welt berichtet. Doch damit ist nun Schluss: Zeitschriftengründer Roland (Stephen Fry) will mit der Zeit gehen und beschließt, das Magazin nur noch im Web weiterzuführen. Joel soll zu diesem Zweck nun das junge Online-Redaktionsteam leiten und mit seiner Expertise unterstützen, sind die Mittzwanziger doch nicht wirklich mit der Welt außerhalb ihres Büros vertraut. Dafür sind sie aber in digitalen Fragen umso versierter – ganz im Gegensatz zu Jack.

    Für „The Great Indoors“ hat sich vor und hinter der Kamera ein waschechtes Comedy-Experten-Team zusammengefunden. Hauptfdarsteller Joel McHale, der jüngst auch in den neuen Folgen von „Akte X“ und „Santa Clarita Diet“ zu sehen war, hat zuvor sechs Staffeln lang den Cast der Kult-Serie „Community“ angeführt, Schöpfer Mike Gibbons war für zwei Jahre Chefautor der „Late Late Show“ von James Corden und Regisseur Andy Ackerman, der alle 22 „The Great Indoors“-Folgen inszeniert hat, war in der gleichen Funktion zuvor schon bei Sitcom-Hits wie „Seinfeld“ oder „Two And A Half Men“ tätig.

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Dennoch stieß „The Great Indoors“ beim US-Publikum nicht auf genügend Gegenliebe, um den Sender CBS von einer Verlängerung zu überzeugen. Nach nur einer Staffel wurde die Sitcom bereits abgesetzt. Ob man ihr hinterhertrauern muss, kann jeder nun selbst auch im hiesigen Fernsehen herausfinden. ProSieben zeigt die Serie ab dem heutigen 31. März 2018 immer Samstagmorgen um 9.00 Uhr.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top