Mein Konto
    Todgeweihte Helden in "Avengers 3"? Der Titel von "Avengers 4" sollte uns Angst machen

    Der offizielle Titel von „Avengers 4“ ist ein großes Geheimnis, weil er wohl zu viel über „Avengers 3: Infinity War“ verraten würde. Das bestätigten Joe und Anthony Russo nun noch einmal und verkündeten zugleich: Wir fürchten uns zu Recht...

    Marvel Studios

    Wie lautet der offizielle Titel von „Avengers 4“? Noch immer macht Marvel daraus ein großes Geheimnis, weil der Titel laut MCU-Mastermind Kevin Feige offenbar (wie bereits seit längerem bekannt) ein Spoiler für „Avengers 3: Infinity War“ ist. Möglich wäre also, dass der Titel direkt verrät, was Sache ist („Avengers: Disassembled“, also „Die aufgelösten Avengers“ macht etwa immer wieder die Runde), oder dass die Comicvorlage, auf die der Titel verweist, den Inhalt preisgibt (im Comic „The Infinity Gauntlet“ hat Thanos alle Infinity-Steine versammelt und löscht beinahe das komplette Leben im Universum aus).

    Auf Twitter bekannte nun unlängst ein Marvel-Fan, dass ihm diese Tatsache eine Heidenangst einjage, woraufhin Joe und Anthony Russo, die bei „Avengers 3“ und „Avengers 4“ Regie führen, über ihren offiziellen Twitter-Kanal verkündeten: Das sollte es auch. Die entsprechenden Tweets könnt ihr euch hier anschauen:

    Werden also einige, wenn nicht gar die meisten der heißgeliebten MCU-Helden im Verlauf von „Avengers 3“ sterben? Auch darüber lässt sich bislang nur spekulieren. Fest steht: Es wird definitiv einige Abschiede geben und für gleich mehrere der Helden sieht es tatsächlich ganz und gar nicht gut aus, wie wir in unseren Analysen der ersten beiden offiziellen Trailer zeigen. Und auch ein neuer TV-Spot (den ihr euch unten anschauen könnt) macht da nicht gerade Mut, wird darin doch verkündet, dass den Avengers die Zeit davonläuft. Was in „Avengers 3: Infinity War“ passiert und welche Helden sterben, erfahren wir ab dem 26. April 2018 in den deutschen Kinos. Bis zur Enthüllung des Titels von „Avengers 4“ müssen wir uns noch etwas länger gedulden, nämlich bis das Publikum den dritten Teil ausreichend verdaut hat, wie die Russos bereits Ende Januar 2018 im Podcast Happy Sad Confused verrieten.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top