Mein FILMSTARTS
Ab 18. Mai auf Netflix: In "Cargo"-Trailer muss Martin Freeman sein Baby loswerden, bevor er selbst zum Zombie wird
Von Christian Fußy — 03.04.2018 um 12:18
facebook Tweet

In „Cargo“ streift Martin Freeman mit seinem Baby auf dem Rücken während einer Zombie-Apokalypse durch das australische Outback. Als er von einem der Untoten gebissen wird, muss er neue Eltern für sein Kind finden, bevor er sich verwandelt...

Weil er von einem Zombie gebissen wurde und damit nur noch 48 Stunden hat, bevor er sich selbst in eine blutrünstige Bestie verwandelt, muss Andy (Martin Freeman, „The Office“) zusehen, dass er vor seinem Tod noch sein kleines Töchterchen Rosie, das er seit dem Ausbruch der Untoten-Apokalypse mit sich herumträgt, in Sicherheit bringt. Gestrandet im australischen Busch muss er abwägen, wo sein geliebtes Kind wohl die höchsten Chancen aufs Überleben hat. Die naheliegende Option wären die im Outback ansässigen Aborigines, diese haben jedoch eine sehr pragmatische Art und Weise, mit Infizierten umzugehen und stellen daher für Andy und sein Kind auch eine direkte Bedrohung dar…

Cargo“ basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm von Yolanda Ramke und Ben Howling, der für das australische Filmfestival Tropfest gedreht wurde und nach seiner Veröffentlichung im Netz zu einem viralen Hit wurde. Die beiden inszenieren auch das Remake, neben Freeman werden Anthony Hayes und die Neuseeländerin Caren Pistorius („Slow West“) in dem Film zu sehen sein. „Cargo“ erscheint in Deutschland bereits am 15. Mai auf Netflix. Hauptdarsteller Freeman kann man derzeit im Marvel-Hit „Black Panther“ auf der großen Leinwand erleben.  

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Dumbo Trailer DF
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Fighting With My Family Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
"Stirb langsam", "The Raid" und "Game Of Thrones" in einem Film? Trailer zu "Robin Hood – Der Rebell"
NEWS - Videos
Freitag, 16. November 2018
"Stirb langsam", "The Raid" und "Game Of Thrones" in einem Film? Trailer zu "Robin Hood – Der Rebell"
Deutscher Trailer zu "Mary Shelley": Elle Fanning als Frankensteins Schöpferin
NEWS - Videos
Freitag, 16. November 2018
Deutscher Trailer zu "Mary Shelley": Elle Fanning als Frankensteins Schöpferin
Der erste deutscher Trailer zur Fortsetzung des Netflix-Mega-Hits "A Christmas Prince 2: The Royal Wedding"
NEWS - Videos
Donnerstag, 15. November 2018
Der erste deutscher Trailer zur Fortsetzung des Netflix-Mega-Hits "A Christmas Prince 2: The Royal Wedding"
Bald bei Netflix: Trailer zur Musical-Komödie "Dumplin'" mit Jennifer Aniston
NEWS - Videos
Donnerstag, 15. November 2018
Bald bei Netflix: Trailer zur Musical-Komödie "Dumplin'" mit Jennifer Aniston
"Dumbo": Der neue, lange Trailer zum Disney-Remake!
NEWS - Videos
Donnerstag, 15. November 2018
"Dumbo": Der neue, lange Trailer zum Disney-Remake!
Noch mehr Horror auf dem Computer: Deutscher Trailer zu "Unknown User 2: Dark Web"
NEWS - Videos
Mittwoch, 14. November 2018
Noch mehr Horror auf dem Computer: Deutscher Trailer zu "Unknown User 2: Dark Web"
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Verschwörung
    Verschwörung

    de Fede Alvarez

    mit Claire Foy, Sverrir Gudnason

    Film - Thriller

    Trailer
  • Der Grinch
  • Creed 2
  • Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
  • 100 Dinge
  • Ralph reichts 2: Chaos im Netz
  • Godzilla 2: King Of The Monsters
  • Aquaman
  • So viel Zeit
  • Unknown User 2: Dark Web
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top