Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Creed 2": Sylvester Stallone steigt zum Drehstart des neuen "Rocky"-Films gleich mal in den Ring
    Von Alexander Friedrich — 03.04.2018 um 15:28
    facebook Tweet

    Rocky ist zurück! Jetzt fiel endlich die erste Klappe zum neuen Boxfilm mit Michael B. Jordan. Zum Drehstart gewährt Sylvester Stallone schon einen Einblick ins Filmset. Außerdem gibt es noch einen Neuzugang im Cast zu vermelden...

    Warner Bros.

    Endlich steht Rocky wieder im Ring. Zumindest fiel die erste Klappe zu „Creed 2”, dem neuen Teil der „Rocky”-Filme. Sylvester Stallone verkündete auf seinem offiziellen Instagram-Kanal den Beginn der Dreharbeiten zum Boxfilm mit Michael B. Jordan in der Hauptrolle, der erneut als junges Talent Adonis die Fäuste schwingt. Doch auch der Altmeister Stallone kehrt als legendärer Rocky Balboa zurück und steigt dafür sogar wieder in den Boxring. Mit einem Instagram-Video gibt Sly sogar einen kurzen Einblick in das Filmset:

    A new KING OF THE RING ... @creedmovie @mgm_studios @wbcboxing @rockybalboa.1976 @slystalloneshop

    Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

    „Wir hatten einen großartigen Tag im Ring”, spricht Sly begeistert in die Kamera. Offenbar hat man schon einige erste Kampfszenen gefilmt. Aktuell wird „Creed 2” in Philadelphia gedreht. Gestern hat Stallone bereits mit einem Instagram-Video seinen Trailer auf dem Set-Gelände gezeigt und über seine Vorfreude auf den Dreh gesprochen:

    You know the old cliché that it “seems like yesterday and “but it does and it’s a very exciting moment to be here getting ready to Watch Creed 2 to commence filming. A very exciting day !!! The actors and production team has been waiting a long Time for this film to start , so ladies and gentlemen get ready to watch the fists startFLYING! #MGM #rockybalboa #CREED2

    Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

    „Ein sehr aufregender Tag! Die Schauspieler und das Produktions-Team haben sehr lange darauf gewartet, für diesen Film anzufangen.”, kommentiert der „Rocky”-Star seinen Post. Pünktlich zum Drehstart gab es dann noch einen Neuzugang für den Cast zu vermelden: Wie Variety berichtet, stößt „Fences”-Star Russell Hornsby zur Besetzung hinzu.

    Damit stehen die Zeichen gut, dass „Creed 2” seinen geplanten US-Kinostart am 21. November 2018 einhalten kann. Wann Rocky, Adonis und Co. auch auf den deutschen Leinwänden die Fäuste sprechen lassen, steht noch aus.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • TresChic
      Klingt ok :-)
    • Knarfe1000
      Ja, mit echtem Boxen hatte das nicht viel zu tun. Spannend und gut fotografiert war es trotzdem.
    • Sentenza93
      Dein Wunsch sei mir Befehl :DPan's Labyrinth: Mir gefiel er sehr gut, er fand ihn langweilig. Zu vorhersehbar. Einzig Sergi López fand er grandios.Und dabei ist er eigentlich ein kleiner del Toro - Fanboy. :DAkira: Zugegeben, meinen Vater musste ich zu manchen Animes prügeln. :D Aber so manche Klassiker wie Chihiro's..., Mononoke oder Ghost in the Shell gefielen ihm dann doch sehr. Bei Die letzten Glühwürmchen war er danach richtig down erstmal. Akira fand er zu abgehakt erzählt. Ihm fehlte eine natürliche Strömung. Originalzitat: Wirkt irgendwie, wie eine Maus, die im Labyrinth den Weg nicht findet, sondern dauernd gegen die Wand rennt.Black Panther: Ich gehe mit der FS-Wertung. Mit 4 von 5 stimme ich überein. Oder sagen wir, vllt. hätte ich ihm auch 3,5 von 5 gegeben. Aber auf jeden Fall irgendwo in dem Bereich. Er fand ihn einfach nur komplett langweilig. Er meint zwar, er will ihn irgendwann noch ein zweites Mal gucken, vllt. hatte er nur einen schlechten Tag. Homecoming gefiel ihm auch nach zweitem Schauen nicht. :D Bei BP ist er besserer Dinge, aber nur leicht.Homecoming: Zu kindisch, flache Nebencharaktere. Nur ein grandioser Michael Keaton. Die Meinung von mir und ihm.Skyfall: Nach dem Kinobesuch sind wir beide damals absolut schweigend aus dem Kino, ins Auto, auch da erst noch schweigend. So auf halber Strecke nach Hause, sagen wir beide im absolut gleichen Moment und mit gleicher Betonung: Mann, war der schlecht! :D Unter dem Beitrag, dass Boyle den neuen Bond macht, glaube ich, habe ich mal geschrieben, was mir an Skyfall nicht gefiel.
    • CineMan
      :)Ok, hätte ich wohl besser formulieren müssen.
    • Uriel
      Kritiker und Zuschauer behaupteten, du hättest den Film nicht mehr so gut in Erinnerung? o0
    • Uriel
      Die hat sicher keine Zeit und dreht lieber Staffel 2 der RTL-Doku-Soap Aus alt mach neu – Brigitte Nielsen in der Promi-Beauty-Klinik von 2008. :D
    • CineMan
      In Cop Land war er wirklich gut. Ob er da nun besser war, kann ich nicht sagen. Liegt ne halbe Ewigkeit zurück. Aber ich liebe Rocky und mag Rambo sehr.Wenn Du schon die Filme nennst, dann hättest auch gleich erwähnen können, wer welchen mag oder nicht.Pan's Labyrinth: ich mag den Film sehr, sehr sehr gerne.Akira: irgendwie war ich bei der Sichtung des Filmes verwirrt. Wird irgendwann erneut angeschaut, da ich die Blu-ray Zuhause habe.Black Panther: Noch nicht gesehen. Gehe schon lange in keine Marvel-Filme mehr rein. Schaue sie Zuhause an. Ausnahmen waren Iron Man, Captain America: The Winter Soldier, Guardians Of The Galaxy. Und das sind auch meine Favoriten aus dem MCU.Spider-Man: Homecoming: hat mir bei der zweiten Sichtung komischerweise besser gefallen. Ganz ok. Spider-Man 2 ist immer noch der beste Spinnen-Film. Und einer der besten Comic-Adaptionen.Skyfall: habe ihn bisher nur ein Mal gesehen und nach dem Schauen dachte ich mir nur: und deswegen der ganze Hype?.
    • Sentenza93
      Ich bin mir seltenst mit ihm uneinig.Bei Pan's Labyrinth, Akira und Black Panther sind wir uns uneinig. Sonst fällt mir gerade nichts ein.Bei z.B. Spider-Man: Homecoming oder Skyfall waren wir uns einig. Bei Letzterem zwar aus verschiedenen Gründen, bzw. verschiedene Gewichtung der Gründe, aber über die Qualität insgesamt einig. :DZ.B. sind wir uns auch beide einig, dass Stallone's beste Performance die aus Cop Land ist, und nicht Rocky oder Rambo.
    • CineMan
      Ich mag Deinen Vater :)Der Mann hat eindeutig Geschmack und Wissen.
    • Sentenza93
      War halt seine Meinung.Er hatte Mark Ruffalo, und wie es schlussendlich kam, Mark Rylance gesagt. Bale knapp dahinter. Dann Hardy, dann Stallone.Er hatte es Elba noch gewünscht nominiert zu werden.
    • WhiteNightFalcon
      Sly sieht echt schmal aus. Hoffe das heißt, die greifen das mit dem Krebs nochmal auf und Rocky hat das nicht mal eben besiegt, wie nen Schnupfen.Trotzdem kann er sein Alter von fast 72 nicht mehr verbergen. Maskenbildner und OPs können zwar einiges richten, aber als Fan hoffe ich lieber Sly, du machst es wie Clint Eastwood und weisst, wann das mit den Actionrollen einfach nicht mehr geht. Nach Creed 2 folgt dann sicher Expendables 4 und das wäre ein toller Ausstand.Sly du kannst weit mehr als nur Action, FIST, Der Senkrechtstarter, Copland sind da ganz gute Beweise.
    • WhiteNightFalcon
      Ich hoffe mal, das er so schmal aussieht, hat noch was damit zu tun, dass Rocky noch an den Nachwirkungen von Krebs leidet.
    • WhiteNightFalcon
      Sly war mit Nielsen verheiratet Mitte der 80er, daher ihr Mitwirken bei Rocky 4 und City Cobra.....
    • Cirby
      Als ich das erste mal Rocky schaute, war ich Kämpfe der Klitschkos gewohnt. Ich fand den Rocky-Kampf so albern - keine Deckung, Defensive, etc. ... schaurig.
    • Cirby
      War die nicht auch schonmal mit Sly zusammen? Oder war das nur mit Arnie.
    • GamePrince
      Sylvester Stallone sieht einfach nicht mehr gut aus.So sehr ich ihn mag, so sehr tut es auch weh ihn so zu sehen.
    • TresChic
      Dann muss ich einfach mal fragen, wen dein Vater zu dem Zeitpunkt für oscarwürdig hielt. Er scheint ja ein experte zu sein X-)))
    • Bugenhagen
      sitzt da im Hintergrund Brigitte Nielsen in der letzten Einstellung in der ersten Reihe ?.....immerhin Dragos Ehefrau in Rocky IV
    • Sentenza93
      Erinnert mich an meinen Vater. :D Der meinte damals auch: Gut ja. Aber wofür war ein Stallone für den Oscar nominiert? :D
    • TheBladeRunner
      1. Rocky...2. Rocky 2, 3. Rocky Balboa und 4. Creed <3
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Fantasy Island Trailer DF
    After Truth Teaser (2) OV
    The Batman First Look-Teaser OV
    Ruf der Wildnis Trailer DF
    Wonder Woman 1984 Trailer DF
    Pelikanblut - Aus Liebe zu meiner Tochter Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Neo und Trinity gemeinsam in Aktion: Neues Video vom "Matrix 4"-Dreh
    NEWS - In Produktion
    Montag, 17. Februar 2020
    Neo und Trinity gemeinsam in Aktion: Neues Video vom "Matrix 4"-Dreh
    Neues über Indys Vergangenheit? Harrison Ford deutet Story von "Indiana Jones 5" an
    NEWS - In Produktion
    Montag, 17. Februar 2020
    Neues über Indys Vergangenheit? Harrison Ford deutet Story von "Indiana Jones 5" an
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top