Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Renegades - Mission Of Honor": Im deutschen Trailer zum Kriegs-Actioner nimmt ein Panzer eine nasse Abkürzung
    Von Woon-Mo Sung — 03.04.2018 um 15:23
    facebook Tweet

    Wenn eine Gruppe perfekt ausgebildeter Navy SEALS auf einmal keine Befehle mehr befolgt, sondern lieber ihr eigenes Ding durchzieht, dann wird’s chaotisch. Hier ist der deutsche Trailer zu „Renegades - Mission Of Honor“:

    Eine 1995 in Sarajewo stationierte Gruppe Navy SEALS hat zwar ihren eigentlichen Auftrag, Kriegsverbrecher in Ex-Jugoslawien auszuschalten, inzwischen erfüllt, dabei allerdings ein wenig über die Stränge geschlagen und etwas mehr zerstört als geplant. Ihr Boss Levin (J.K. Simmons) ist alles andere als begeistert und suspendiert die Jungs deshalb auf der Stelle. Doch ganz untätig wollen die Soldaten nicht herumsitzen und da kommt ihnen die Geschichte eines Goldschatzes, der angeblich auf dem Grund eines Sees liegen soll, gerade recht. Zusammen mit der Einheimischen Lara (Sylvia Hoeks) begeben sie sich auf die Suche. Allerdings sind sie längst nicht die einzigen, die sich den Schatz unter den Nagel reißen wollen…

    Renegades - Mission Of Honor“ wurde von Steven Quale („Final Destination 5“) in Szene gesetzt, produziert hat das Ganze Luc Besson („Lucy“, „Valerian - Die Stadt der tausend Planeten“), der auch am Drehbuch mitwirkte. Ab dem 28. Juni 2018 können Filmfans hierzulande herausfinden, ob die SEALS bei ihrer Mission erfolgreich sind oder nicht, denn dann startet der Actionfilm in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top