Mein Konto
    "A Quiet Place": FSK gibt Altersfreigabe für John Krasinskis Horror-Thriller mit Emily Blunt bekannt

    Am 12. April 2018 kommt John Krasinskis vielgelobtes Horror-Drama „A Quiet Place“ auch in die deutschen Kinos. Dort wird er wie erwartet für Zuschauer ab 16 Jahren freigegeben sein. Außerdem gibt es noch den finalen Trailer zum Film.

    Paramount Pictures

    Mach kein Geräusch: Nach einer Alieninvasion muss sich Familie Abbott mucksmäuschenstill verhalten und das rund um die Uhr. Denn sobald Vater Lee (John Krasinski), Mutter Evelyn (Emily Blunt) oder eins der Kinder Regan (Millicent Simmonds), Marcus (Noah Jupe) und Beau (Cade Woodward) einen Laut von sich gibt oder verursacht, kommen brutale Monster und fallen über den Krachmacher her. Während die ganze Gegend ausgestorben zu sein scheint, halten die Abbotts nun schon mehrere Monate in ihrem abgelegenen Farmhaus durch. Doch das Stillhalten wird immer schwieriger…

    A Quiet Place

    In den deutschen Kinos ist die nervenaufreibende Mischung aus Horror und Familien-Drama ab dem 12. April 2018 zu erleben. Wie die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) bekanntgab, ist der Film ab 16 Jahren freigegeben und hat eine Kinolauflänge von 90 Minuten und 24 Sekunden.

    Als weiteren kleinen Vorgeschmack haben wir auch noch den letzten Originalfassungs-Trailer zu „A Quiet Place“ vor dem Kinostart:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top