Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Vom Ende einer Geschichte" mit "Game Of Thrones"-Star und Oscarpreisträger Jim Broadbent

    Jim Broadbent stellt sich als Tony Webster seiner Vergangenheit und geht einem Tagebuch auf den Grund. Wir haben den deutschen Trailer zum kommenden Kinofilm „Vom Ende einer Geschichte”:

    Tony Webster (Jim Broadbent) genießt in London seinen unspektakulären Ruhestand. Als er das Tagebuch seines ehemaligen verstorbenen Freundes Adrian erbt, stellt sich sein Leben jedoch auf den Kopf. Denn in den mit Memoiren gefüllten Seiten geht es um Tonys Jugendliebe Veronica, die ihn einst für Adrian verließ. Während Tony immer mehr in seine Vergangenheit abtaucht, trifft er auch erneut auf Veronica (Charlotte Rampling). Doch muss er sein Leben vielleicht neu überdenken?

    Neben Charlotte Rampling, die zurzeit in „Red Sparrow” auf der Leinwand zu sehen ist, und dem für „Iris” mit einem Oscar ausgezeichneten Jim Broadbent, der zuletzt mit einer kleinen Rolle in „Game Of Thrones” für Schlagzeilen sorgte, gehört auch Emily Mortimer (bekannt aus „Shutter Island” und demnächst auch im „Honig im Kopf”-Remake) zum Cast der Romanverfilmung.

    Vom Ende einer Geschichte” startet am 14. Juni 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top