Mein Konto
    Nach Vorlage von "Game Of Thrones"-Autor George R.R. Martin: Erster deutscher Teaser zu "Nightflyers"

    Acht Wissenschaftler und ein Telepath, auf sich allein gestellt im Weltraum, mit seltsamen Ereignissen an Bord. Hier ist der erste deutsche Teaser zur Sci-Fi-Serie „Nightflyers“, die auf einem Buch von George R.R. Martin („Game Of Thrones“) basiert.

    Acht Wissenschaftler besteigen zusammen mit einem mächtigen Telepathen das Raumschiff The Nightflyer und wollen bis an den Rand unseres Sonnensystems reisen. Ihr Auftrag: außerirdisches Leben ausfindig machen. Doch die Expedition verläuft nicht nach Plan, als schreckliche Ereignisse an Bord die Besatzung dazu bringen, sich gegenseitig zu misstrauen. Schon bald steht nicht nur die Mission auf dem Spiel, sondern das Leben eines jeden Einzelnen.

    Mit Gretchen Mol: George R.R. Martins "Nightflyers" wird in Deutschland zur Netflix-Serie

    Die neue Sci-Fi-Serie „Nightflyers“ basiert auf der gleichnamigen Novelle von George R.R. Martin, der als Autor der literarischen Vorlage zu „Game Of Thrones“ einem großen Publikum bekannt ist. Das neue Projekt ist allerdings nicht die erste Adaption seiner Erzählung von 1980: Bereits 1987 wurde die Geschichte als Spielfilm umgesetzt.

    Im Herbst 2018 soll „Nightflyers“ erscheinen, interessierte Serienfans werden hierzulande die Möglichkeit erhalten, die Serie bei Netflix zu schauen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top