Mein Konto
    "Arrow", "Flash", "Supernatural", "Riverdale" und Co.: The CW verlängert 10 seiner Serien-Hits

    Es ist wieder die Zeit gekommen, in der die US-TV-Sender ihre Serien entweder verlängern oder absetzen müssen. Im Falle von The CW gibt es viele positive Nachrichten: Insgesamt zehn Serien gehen in die nächste Runde.

    The CW Network

    Jedes Frühjahr stehen bei den US-Fernsehsendern die sogenannten Upfronts an: Die Verantwortlichen müssen entscheiden, ob eine Serie um eine weitere Staffel verlängert oder aber fallen gelassen wird. Entertainment Weekly zufolge, sind diese Entscheidungen beim Network The CW nun gefallen und das Ergebnis könnte nicht positiver sein – der Sender verlängert insgesamt zehn seiner Serien.

    So gehen die Superhelden-Serien Arrow (verlängert um Staffel 7), The Flash (Staffel 5), Supergirl (Staffel 4), Legends Of Tomorrow (Staffel 4) und Black Lightning (Staffel 2) allesamt in eine weitere Runde, ebenso sieht es mit Riverdale (Staffel 3), Der Denver-Clan (Staffel 2), Crazy Ex-Girlfriend (Staffel 4) und Jane The Virgin (Staffel 5) aus. Zudem erwartet uns eine 14. Staffel von Supernatural.

    Vorerst unsicher bleibt jedoch noch die Zukunft von iZombie, The 100, Valor und Life Sentence. Die Entscheidung, ob auch von diesen Serien eine neue Staffel produziert wird, wird im Mai erwartet.

    Die letzte Staffel "Crazy Ex Girlfriend"?

    Bei Rachel Bloom, Schöpferin und Hauptdarstellerin der Dramedy-Serie „Crazy Ex-Girlfriend“, herrschte große Freude, nachdem die Verlängerung bekannt wurde. Sie setzte daraufhin einen euphorischen Tweet ab, der jedoch für Fans der Serie nicht unbedingt ein Grund zur Freude sein dürfte: „Ich habe gerade auf dem Flug nach Chicago mein WiFi eingeschaltet und herausgefunden, dass #CrazyExGirlfriend um eine letzte Staffel verlängert wurde“, schreibt Rachel Bloom und bestätigt damit den bald endenden Vierjahresplan der Serie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top