Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Everybody Knows": Erster Trailer zum Cannes-Eröffnungsfilm mit Javier Bardem und Penélope Cruz
    Von Julius Vietzen — 06.04.2018 um 10:42
    facebook Tweet

    Im neuen Film des hochgelobten iranischen Filmemachers Asghar Farhadi („The Salesman“) kommt es auf einer Familienfeier zu einem schockierenden Zwischenfall, woraufhin einige finstere Geheimnisse enthüllt werden. Hier ist der erste Trailer:

    Weil die Hochzeit ihrer Schwester ansteht, reist die in Argentinien lebende Spanierin Laura (Penélope Cruz) mit ihren Kindern in ihre Heimat, ein Weingut in der Nähe von Madrid, wo sie auch auf ihren Ex-Mann Paco (Javier Bardem) trifft. Doch dann werden die Feierlichkeiten von einer Reihe von schockierenden Ereignissen unterbrochen und einige wohlgehütete Familiengeheimnisse kommen ans Licht…

    Nachdem er mit „Le Passé“ bereits einen Film auf Französisch drehte, hat der hochgelobte iranische Filmemacher Asghar Farhadi nun ein zweites Mal in einer anderen Sprache als seiner Muttersprache gedreht: „Everybody Knows“ (Originaltitel: „Todos Lo Saben“) vereint einige der bekanntesten Darsteller aus der spanischsprachigen Welt vor der Kamera (unter anderem etwa auch noch Ricardo Darín). Das Thriller-Drama wird am 8. Mai 2018 die Filmfestspiele in Cannes eröffnen und außerdem am Wettbewerb teilnehmen. Ein Kinostarttermin für Deutschland steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top