Mein Konto
    Der neue Trailer zu "Solo: A Star Wars Story"!

    Im Han-Solo-Film geht der junge Schmuggler (Alden Ehrenreich) auf ein Abenteuer, bei dem er seinen behaarten besten Kumpel kennenlernt und in Besitz der schnellsten Schrottmühle der Galaxis kommt. Nun gibt’s den neuen Trailer...

    Han Solo (Alden Ehrenreich) musste sich wie seine Kindheitsfreundin Qi’ra (Emilia Clarke) von klein auf alleine durchschlagen: Die beiden waren Gauner auf den rauen Straßen des Planeten Corellia und haben so gelernt, wie sie in einer Welt überleben, in der man am besten nur sich selbst vertraut. Diese harte Schule hilft, als Han in „Solo: A Star Wars Story“ sein erstes großen Abenteuer erlebt – in dem er aber auch lernt, dass es manchmal nicht schlecht ist, einen Co-Piloten zu haben! Hier ist der neue Trailer zum kommenden „Star Wars“-Spin-off:

    Der Han-Solo-Film startet am 24. Mai 2018 in den Kinos und hat bereits am 15. Mai auf den Filmfestspielen in Cannes Premiere. Kurz danach werden wir also erste Einschätzungen darüber lesen können, ob der nach dem Rauswurf von Phil Lord und Chris Miller eingesprungene Regisseur Ron Howard einen guten Job gemacht hat oder nicht. Derzeit freuen sich Fans vor allem auf Donald Glover als charmanten Halunken Lando Calrissian (der mit L3-37 eine von Phoebe Waller-Bridge im Mo-Cap-Anzug gespielte Droidin als Kumpanin an der Seite hat). Woody Harrelson spielt Hans Mentor Tobias Beckett und mit Enfys Nest wurde auch schon eine Figur bekannt, die zu den Bösen gehört – Nest führt die Gangsterbande Cloud-Riders an und ist laut Quelle von Star Wars News Net offenbar eine Frau, anders als zunächst gedacht.

    Wer sich den neuen Trailer nochmal in der englischen Originalversion anschauen möchte, kann dies nachfolgend tun. Zudem haben wir das neue Kinoplakat für euch:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top