Mein Konto
    3 neue "Cobra Kai"-Teaser: Seht die nächste Generation der Karate Kids

    In „Cobra Kai“ treffen die alten „Karate Kid“-Rivalen Daniel LaRusso und Johnny Lawrence wieder aufeinander – und ihre Kinder mischen kräftig mit. Vor dem US-Start der Serie werden die neuen Kids in Kurzvideos vorgestellt.

    Youtube Red

    In John G. Avildsens 1984er Hit „Karate Kid“ haben sich Ralph Macchio als Daniel und William Zabka als Johnny bis zum berühmten Finalduell erbittert bekämpft. Über 30 Jahre später begegnen sich die beiden einstigen Erzfeinde im Sequel „Cobra Kai“ erneut, aber im Mittelpunkt der Webserie, die in den USA bei YouTube Red gezeigt wird, stehen nicht die beiden inzwischen älteren Herren, sondern ihre Kinder und die anderen Kids, die bei Johnny im wiedereröffneten Dojo, dem Cobra Kai, in die Kampfsportkunst eingeweiht werden.

    Miguel – New Kid On The Block

    Neuankömmling Miguel (Xolo Maridueña, „Parenthood“) hat Asthma, aber davon lassen sich echte Karateprofis nicht aufhalten. Das ist die erste Lektion, die der Junge von Johnny im Cobra Kai lernt.

    Sam – smart und schlagkräftig

    Miguel freundet sich mit Daniels Tochter Samantha (Mary Mouser, „Body Of Proof“) an, die ganz offensichtlich das Kampfsporttalent vom Original-„Karate Kid“ geerbt hat.

    Robby – Rebell und Bad Boy

    Während der auf die schiefe Bahn geratene Johnny versucht, auf den richtigen Weg zurückzufinden und das Cobra Kai neu eröffnet, begehrt sein Sohn Robby (Tanner Buchanan, „Designated Survivor“) gegen den bisherigen Rabenvater auf und denkt zunächst gar nicht daran, ihm eine neue Chance zu geben.

    Cobra Kai“ läuft ab Mai 2018 bei YouTube Red. Die werbefreie, kostenpflichtige Variante von YouTube ist in Deutschland bisher nicht verfügbar, die Serie hat hier (noch) keinen Veröffentlichungstermin. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top