Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Am Abgrund der Gesellschaft: Ein grimmiger Jim Carrey im ersten Trailer zum Krimi-Thriller "Dark Crimes"
    Von Tim Seiffert — 12.04.2018 um 10:50
    facebook Tweet

    So hat man ihn noch nie gesehen: Jim Carrey steigt als grimmiger, polnischer Cop mit Vollbart in eine Welt voller Sex, Lügen und Korruption hinab. Seht hier den ersten düsteren Trailer zum Krimi-Thriller „Dark Crimes“:

    Polen: Als der berühmte Autor Kozlow (Marton Csokas) seinen neuen Roman veröffentlicht, wird Polizist Tadek (Jim Carrey) stutzig: Der im Buch beschriebene Tathergang eines Mordes ähnelt frappierend dem eines grausamen Verbrechens, das die Ermittler lange vor Rätsel stellte. Ein verstecktes Geständnis? Tadek begibt sich auf die Spur von Kozlow und gerät mehr und mehr in den Sog des umtriebigen Autors und seiner Freundin, der mysteriösen Sex-Club-Arbeiterin Kasia (Charlotte Gainsbourg). Immer tiefer gerät der Polizist auf seiner Suche nach der Wahrheit in einen Sumpf aus Verlangen, Lügen und Korruption...

    Der Krimi-Thriller „Dark Crimes“ basiert auf dem Artikel „True Crimes - A Postmodern Murder Mystery“ von David Grann, der 2008 im New Yorker erschienen ist. Während „Der letzte König von Schottland“-Autor Jeremy Brock das Material zu einem Drehbuch verarbeitete, übernahm Alexandros Avranas („Miss Violence“) die Regie. Der nun veröffentlichte erste Trailer macht dabei schonmal einen interessanten Eindruck, von dem vor allem eins in Erinnerung bleibt: Ein kurzhaariger, vollbärtiger Jim Carrey, der so düster und grimmig wie nie zuvor auf Mördersuche durch die kriminelle Unterwelt von Polen stapft. In Verbindung mit der abgründigen Atmosphäre, die sich in den kühlen, düsteren Bildern anzudeuten scheint, könnte das durchaus spannend werden. Mit dabei sind außerdem Charlotte Gainsbourg („Schneemann“, „Independence Day 2: Wiederkehr“), Agata Kulesza („Les Innocentes“) und Marton Csokas („Sin City 2: A Dame To Kill For“).

    "Ace Ventura": Reboot zur Kult-Komödie mit Jim Carrey kommt wirklich

    Seine Premiere feierte „Dark Crimes“, damals noch unter dem Titel „True Crimes“, eigentlich schon im Jahr 2016 beim Warschauer Film Festival. Jetzt soll der Film also auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. In den USA wird der Krimi-Thriller am 19. April 2018 auf DirectTV veröffentlicht, bevor er ab dem 11. Mai in ausgewählten Kinos oder als Video-On-Demand angeschaut werden kann. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Klaus S aus S
      naja bei Vergiss mein nicht hat er ja ganz klar gezeigt das er auch in ernsteren Rollen überzeugen kann
    • Da HouseCat
      wenn er überzeugt, macht er genau das richtige. er ist in einem alter, optisch, angekommen, wo er solche rollen auch spielen kann.ps: für polen wie so oft für russen bestimmt komisch, wenn amis ihre landsleute spielen sollen. ist ja bei deutschen auch oft urkomisch...da sprechen dann dänen deutsch zB.
    • Sentenza93
      Dass er schauspielern kann, hat er schon bewiesen. Deswegen gehe ich hier mal mit leichter Freude ran. :)
    • greek freak
      Marton Czokas,ist auch interessant,der hat in den ersten 2 Staffeln von Into the Badlands eine tolle Vorstellung als Schurke abgeliefert.
    • TresChic
      Ich tue mir auch schwer mit seinen neuen Rollen. Gefühlte 100 Filme mit seinem Gummigesichtfratzen und dann auf einmal ernste Rollen....da schwebt immer der Komiker mit, ich kann mich nicht dagegen wehren :-)
    • Klaus S aus S
      das hat er doch schon in Number 23 versucht
    • Jimmy V.
      Interessant. Weiß nicht, ob Carrey mich hiermit überzeugt. Aber ich finde es auf jeden Fall gut, dass er was anderes versucht.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Rettet den Zoo Trailer DF
    Murder Manual Trailer OV
    365 Days Trailer OV
    Gretel & Hänsel Trailer DF
    After Truth Teaser OV
    Schw31ns7eiger: Memories - Von Anfang bis Legende Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Justice League": Das erwartet euch im Snyder-Cut [Video]
    NEWS - Videos
    Freitag, 29. Mai 2020
    "Justice League": Das erwartet euch im Snyder-Cut [Video]
    "Game Of Thrones"-Star Emilia Clarke gefangen im Horror-Zirkus: Trailer zu "Murder Manual"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 28. Mai 2020
    "Game Of Thrones"-Star Emilia Clarke gefangen im Horror-Zirkus: Trailer zu "Murder Manual"
    Knallharte Cop-Action mit Aaron Eckhart: Deutscher Trailer zu "Line Of Duty"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 28. Mai 2020
    Knallharte Cop-Action mit Aaron Eckhart: Deutscher Trailer zu "Line Of Duty"
    Elite-Soldaten vs. Drache: Deutscher Trailer zum Fantasy-Actioner "Dragon Soldiers"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 27. Mai 2020
    Elite-Soldaten vs. Drache: Deutscher Trailer zum Fantasy-Actioner "Dragon Soldiers"
    Düsterer Horror mit Dustin Hoffman: Deutscher Trailer zu "Diener der Dunkelheit"
    NEWS - Videos
    Dienstag, 26. Mai 2020
    Düsterer Horror mit Dustin Hoffman: Deutscher Trailer zu "Diener der Dunkelheit"
    "Schweinsteiger: Memories": Trailer zu Til Schweigers Fußballer-Doku auf Amazon Prime Video
    NEWS - Videos
    Dienstag, 26. Mai 2020
    "Schweinsteiger: Memories": Trailer zu Til Schweigers Fußballer-Doku auf Amazon Prime Video
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Rettet den Zoo
      Rettet den Zoo

      von Jae-gon Son

      mit Jae-hong Ahn, So-ra Kang

      Film - Komödie

      Trailer
    • Avatar 2
    • Tenet
    • Gretel & Hänsel
    • After Midnight - Die Liebe ist ein Monster
    • Black Widow
    • Jurassic World: Dominion
    • Fast & Furious 9
    • Top Gun 2: Maverick
    • Die Känguru-Chroniken
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top