Mein Konto
    Am Abgrund der Gesellschaft: Ein grimmiger Jim Carrey im ersten Trailer zum Krimi-Thriller "Dark Crimes"

    So hat man ihn noch nie gesehen: Jim Carrey steigt als grimmiger, polnischer Cop mit Vollbart in eine Welt voller Sex, Lügen und Korruption hinab. Seht hier den ersten düsteren Trailer zum Krimi-Thriller „Dark Crimes“:

    Polen: Als der berühmte Autor Kozlow (Marton Csokas) seinen neuen Roman veröffentlicht, wird Polizist Tadek (Jim Carrey) stutzig: Der im Buch beschriebene Tathergang eines Mordes ähnelt frappierend dem eines grausamen Verbrechens, das die Ermittler lange vor Rätsel stellte. Ein verstecktes Geständnis? Tadek begibt sich auf die Spur von Kozlow und gerät mehr und mehr in den Sog des umtriebigen Autors und seiner Freundin, der mysteriösen Sex-Club-Arbeiterin Kasia (Charlotte Gainsbourg). Immer tiefer gerät der Polizist auf seiner Suche nach der Wahrheit in einen Sumpf aus Verlangen, Lügen und Korruption...

    Der Krimi-Thriller „Dark Crimes“ basiert auf dem Artikel „True Crimes - A Postmodern Murder Mystery“ von David Grann, der 2008 im New Yorker erschienen ist. Während „Der letzte König von Schottland“-Autor Jeremy Brock das Material zu einem Drehbuch verarbeitete, übernahm Alexandros Avranas („Miss Violence“) die Regie. Der nun veröffentlichte erste Trailer macht dabei schonmal einen interessanten Eindruck, von dem vor allem eins in Erinnerung bleibt: Ein kurzhaariger, vollbärtiger Jim Carrey, der so düster und grimmig wie nie zuvor auf Mördersuche durch die kriminelle Unterwelt von Polen stapft. In Verbindung mit der abgründigen Atmosphäre, die sich in den kühlen, düsteren Bildern anzudeuten scheint, könnte das durchaus spannend werden. Mit dabei sind außerdem Charlotte Gainsbourg („Schneemann“, „Independence Day 2: Wiederkehr“), Agata Kulesza („Les Innocentes“) und Marton Csokas („Sin City 2: A Dame To Kill For“).

    "Ace Ventura": Reboot zur Kult-Komödie mit Jim Carrey kommt wirklich

    Seine Premiere feierte „Dark Crimes“, damals noch unter dem Titel „True Crimes“, eigentlich schon im Jahr 2016 beim Warschauer Film Festival. Jetzt soll der Film also auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. In den USA wird der Krimi-Thriller am 19. April 2018 auf DirectTV veröffentlicht, bevor er ab dem 11. Mai in ausgewählten Kinos oder als Video-On-Demand angeschaut werden kann. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top