Mein Konto
    Dwayne "The Rock" Johnson als Anheizer im ersten Clip zur Wrestling-Komödie "Fighting With My Family"

    In dem Comedy-Biopic „Fighting With My Family“ mit Nick Frost und Lena Headey hofft die aus einer Wrestling-Familie stammende Athletin Paige auf den großen Durchbruch. Im ersten Filmausschnitt holt sie sich Tipps von „The Rock“.

    Wrestlerin Paige (Florence Pugh), die mit bürgerlichem Namen Saraja-Jade Bevis heißt, wurde ihr Handwerk praktisch in die Wiege gelegt: Mutter und Vater („Game Of Thrones“-Megastar Lena Headey und Comedylegende Nick Frost) sind beide ebenfalls als Athleten, Trainer und Promoter im Pseudosport-Geschäft tätig und auch ihr großer Bruder Zak „Zodiac“ (Jack Lowden) liebt es, sich in Strumpfhosen zum Schein auf die Schnauze hauen zu lassen. Um ihren Traum von der großen Karriere in die Tat umzusetzen, muss sie eine Rolle im Tollhaus der WWE, der mächtigsten Wrestlingliga der Welt, ergattern. Ihre Karrierepläne kommen jedoch nicht bei allen Familienmitgliedern so gut an…

    Fighting With My Family“ basiert auf der tatsächlichen Geschichte des Wrestling-Superstars Paige. Ihr Arbeitgeber, der Entertainment-Großkonzern WWE produziert das Biopic gemeinsam mit MGM. Dwayne „The Rock“ Johnson, der im ersten Clip als er selbst auftritt, ist ebenfalls als Produzent beteiligt. Regisseur ist „The Office“-Mastermind Stephen Merchant („Logan“). Neben Frost und Headey werden auch Vince Vaughn und Wrestlerin Thea Trinidad als die (ebenfalls realen) Wrestler Jake „The Snake“ Roberts und AJ Lee zu sehen sein.  

    Der Film kommt am 14. September 2018 in Amerika in die Kinos, in Großbritannien startet er am 28. September 2018. Einen deutschen Kinostart gibt es offiziell noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top