Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sex, Drogen und ein "Pretty Little Liars"-Star im Trailer zum Netflix-Film "Dude"
    Von Tobias Tißen — 13.04.2018 um 11:30
    facebook Tweet

    2017 wurde die letzte Folge „Pretty Little Liars“ ausgestrahlt – nun meldet sich Aria-Darstellerin Lucy Hale bei Netflix zurück. In der Komödie „Dude“ spielt sie unter anderem an der Seite von „Jumanji“-Star Alex Wolff. Sehr hier den Trailer:

    In der neuen Netflix-Komödie „Dude“ verkörpert „Pretty Little Liars“-Hauptdarstellerin Lucy Hale High-School-Absolventin Lily, die gemeinsam mit ihren besten Freundinnen feststellt, dass sie ihren exzessiven Lebensstil schleunigst ändern muss – denn nach dem Schulabschluss beginnt der Ernst des Lebens und nichts ist mehr wie zuvor. Doch bevor diese Einsicht eintritt, stehen bei der Mädchen-Clique noch etliche Partys voller Drogen und Sex auf dem Programm...

    "Ocean's 8"-Autorin und "Jumanji"-Star

    „Dude“ ist das Regiedebüt von Olivia Milch, die zuletzt gemeinsam mit Gary Ross („Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“) das Drehbuch zu „Ocean’s 8“ beisteuerte. Vor der Kamera standen neben Lucy Hale auch der aus dem Mega-Hit „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ bekannte Alex Wolff sowie Alexandra Shipp die in „X-Men: Apocalypse“ das Erbe von Halle Berry als junge Version der Mutantin Storm angetreten ist. Ab dem 20. April 2018 steht die zügellose Coming-Of-Age-Comedy auf Netflix zum Abruf bereit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top