Mein Konto
    Sind Ex-Zombies integrierbar? Ellen Page im deutschen Trailer zu "The Cured"

    Ein Virus hat Menschen in Zombies verwandelt, doch ein Gegenmittel hat die Rettung gebracht. Die Geheilten sehen sich aber schweren Anfeindungen der anderen ausgesetzt. Hier ist der deutsche Trailer zu „The Cured – Infiziert. Geheilt. Verstossen.“:

    Ein Virus hat in der Vergangenheit die Menschen in wilde Bestien verwandelt, die unkontrolliert Jagd auf andere gemacht haben. Doch mittlerweile wurde ein Heilmittel gefunden und seitdem scheint sich die Situation wieder zu normalisieren. Für die Gesellschaft steht jetzt ein Neuanfang an, den auch Senan (Sam Keeley) für sich gerne nutzen möchte. Auch er war ein Infizierter und hat im Wahn Menschen getötet – die Erinnerungen an seine Taten verfolgen ihn bis heute. Nach seiner Heilung zieht er bei seiner mittlerweile verwitweten Schwägerin Abbie (Ellen Page) und ihrem kleinen Sohn ein und hofft auf ein besseres Leben. Doch die Menschheit ist nachtragend: Sie haben das Blutbad nicht vergessen und strafen die Geheilten nun mit Misstrauen, Vorurteilen und Feinseligkeit. Ein friedliches Leben scheint aussichtslos – zumal viele Leute denken, dass es erneut zu einem Ausbruch der Krankheit kommen könnte…

    Regisseur David Freyne liefert mit „The Cured – Infiziert. Geheilt. Verstossen.“ sein Spielfilmdebüt ab und konnte mit Ellen Page („Juno“, „Inception“) und Sam Keeley („Im Herzen der See“) einige namhafte Darsteller vor der Kamera versammeln. Sein Horrordrama wird am 25. Mai 2018 hierzulande auf DVD und Blu-ray erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top