Mein Konto
    "Avengers 3": So könnte der Infinity War das MCU verändern

    „Avengers 3“ wird große Konsequenzen für das Marvel Cinematic Universe haben. Was alles so passieren könnte, haben wir für euch im neuesten Teil unserer Video-Serie „Road To Infinity War“ zusammengefasst.

    Bald ist soweit und wir erfahren, was genau im „Infinity War“ passieren wird. Die Avengers kämpfen gegen Thanos und die Black Order und müssen sich sicherlich auf Verluste und Veränderungen einstellen. Und schon jetzt ist klar: Die Folge ist ein Wandel für das gesamte Marvel Cinematic Universe: Figuren werden sich ändern, einige vielleicht sogar sterben. Und Marvel wird auch in anderer Hinsicht sicher einige neue Wege beschreiten…

    Über allem schwebt zudem die angekündigte, aber noch nicht vollzogene Übernahme von Fox durch Disney, die viele Marvel-Figuren wieder zurück zum Mutterkonzern bringen wird – allen voran die „X-Men“. Auch das könnte zu einer großen Veränderung des MCU führen.

    Erst einmal blicken wir aber gespannt dem „Infinity War“ entgegen. Am 26. April 2018 startet „Avengers 3“ in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top