Mein Konto
    Nicht "Bad Girls"! Das ist der Titel des "Bad Boys"-Spin-offs mit Jessica Alba

    Im Serienableger zu den erfolgreichen „Bad Boys“-Filmen mit Will Smith sollen die Frauen im Mittelpunkt stehen. Nun hat man sich für einen Titel entschieden: Das Spin-off wird nicht etwa „Bad Girls“ heißen, sondern „L.A.‘s Finest“.

    Sony Pictures

    Im Mittelpunkt des „Bad Boys“-Spin-offs „L.A.‘s Finest“ stehen zwei starke und sehr unterschiedliche Frauen statt zwei Männer wie in der Filmreihe. Eine Figur kennen wir dabei bereits: Gabrielle Union war schon als Agentin Syd Burnett in „Bad Boys II“ zu sehen. Die Schwester von Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) wechselt im Spin-off nun zur Polizei von Los Angeles und bekommt dort die ehemalige Militärpolizistin Nancy McKenna zur Partnerin. Während die von „Sin City“-Star Jessica Alba gespielte McKenna zwei Kinder hat und es etwas ruhiger mag, ist Syd Burnett eine wilde Draufgängerin.

    Da zwei Frauen im Mittelpunkt stehen, konnte Sender NBC die Serie nicht „Bad Boys“ nennen und so nicht vom Titel der etablierten Marke profitieren. Auch gegen das naheliegende „Bad Girls“ hat man sich entschieden, obwohl dieser Titel inoffiziell in der Branche kursierte. Die Insider von Deadline vermuten, dass dieser Titel sich zu stark mit „Good Girls“ gebissen hätte – einer anderen Serie, die ebenfalls auf NBC läuft.

    Von „L.A.’s Finest“ wird nun eine Pilotfolge gedreht. Sollte diese beim Sender auf Wohlwollen stoßen, wird eine Staffel produziert, die dann ab Herbst 2018 ausgestrahlt werden könnte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top